Hallo,
ein Dot hat nun ein Update erhalten, dass Problem scheint nun bei diesem behoben zu sein. Bei dem anderen besteht es noch, mal schauen wann das ein Update bekommt. Die Version der Software ist allerdings identisch, was doch ein wenig seltsam ist.
Bis dann
Die Suche ergab 5 Treffer
- Di 12. Dez 2017, 18:12
- Forum: Hardware
- Thema: Echo Dot Lautstärke bei 100%
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6276
- Fr 1. Dez 2017, 09:02
Re: Echo Dot Lautstärke bei 100%
Leider gibt es noch nichts neues von Amazon, dass Problem ist aber noch da.
- Mo 27. Nov 2017, 14:07
Hallo, habe nun von Amazon die Rückmeldung bekommen, dass es an die Technik weitergegeben wird. @Fraser2418: Mein Verdacht ist auch die Firmware, die bei zwei Geräten durcheinander kommt. Das mit dem Hallo habe ich auch bemerkt. Wenn ich was von Amazon höre, schreibe ich es. Bin mal gespannt, wann d...
- So 26. Nov 2017, 19:30
Habe auch gerade einen versuch gemacht, ein Dot habe ich von meinem Account getrennt wie auch vom Strom. Das eine verbleibende Dot hat sich aber auch dann die Lautstärke nicht merken können. Also liegt es auch nicht an der Anzahl der Dot's. Was habt ihr den alles im Einsatz bei Alexa? Ich selbst 2xE...
- So 26. Nov 2017, 14:09
Echo Dot Lautstärke bei 100%
Hallo zusammen, ich habe gerade ein seltsames Verhalten meiner beiden Dots. Sobald diese mit Strom versorgt werden, gehen diese auf 100% ihrer Lautstärke, sprich Stufe 10. Bevor sie vom Strom getrennt wurden, waren sie auf 3. Wenn man nun die Lautstärke wieder auf 3 setzten will, über ein Kommando, ...