Die Suche ergab 6 Treffer

von Brunoz
Fr 3. Sep 2021, 02:49
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa App auf gestohlenem handy
Antworten: 5
Zugriffe: 2181

Re: Alexa App auf gestohlenem handy

Hallo,
ich vermute das der "neue" Besitzer das Handy neu eingerichtet hat, sodass er nicht mehr die App nutzen könnte.
Versuchen Sie doch das Handy zu Orten. Über Googlesuche, wo ist mein Handy eingeben. Dort ist sogar möglich das Handy über Fernwartung auf Werkeinstellungen zu bringen.
von Brunoz
Mo 5. Feb 2018, 10:05
Forum: Musik
Thema: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar
Antworten: 35
Zugriffe: 40731

Re: Keine Kinderhörspiele über Spotify abspielbar

Hallo Zusammen,

ich habe seit dem Wechsel von Amazon Unlimited auf Spotify leider auch das Problem - das ich Kinderhörspiele nicht mehr per Zuruf starten kann.

Hat sich in der Zwischenzeit was getan?

Gruß
von Brunoz
Mi 29. Nov 2017, 14:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert
Antworten: 126
Zugriffe: 48141

Re: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert

Wir haben den Dot immer kurz vom Strom genommen - eingesteckt und nach einer Weile .... wieder dieser blecherne Ton.
von Brunoz
Mi 29. Nov 2017, 09:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert
Antworten: 126
Zugriffe: 48141

Re: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert

Hey,

doch ein Ersatz-Dot ist nötig. Weil das Problem ja immer noch besteht - auch wenn ich davor keine Verbindung mit einem Bluetoothgerät hatte.

Heißt, einmal mit Bluetooth verbunden - und dein Echo ist im A***** >:)
von Brunoz
Mi 29. Nov 2017, 08:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert
Antworten: 126
Zugriffe: 48141

Re: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert

Mein erster Echo Dot - hat nach dem verbinden bzw. trennen - das gleiche Problem gehabt. Er hörte sich danach einfach blechernd an. Ein Neustart genauso ein Reset half nur kurzfristig. Bei Amazon gemeldet - und ein Ersatz erhalten. Mit dem Ersatz-Dot - das gleiche Spiel. Bluetooth verbunden, getrenn...
von Brunoz
Mo 27. Nov 2017, 09:13
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 182592

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Hallo Zusammen, bei uns funktioniert es eigentlich ganz gut, wenn man die Hörbücher mit dem Albumtitel aufruft. Alexa, spiele das Album xyz Ohne Interpret. Natürlich klappt das nicht zu 100% aber, schon ganz ordentlich. Ich habe für meine Kids selbst erstellte Listen (mit Titel und Cover) ausgedruck...

Zur erweiterten Suche