Die Suche ergab 6 Treffer

von jofes
Di 5. Dez 2017, 14:51
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: 3x Osram Smart & Plug
Antworten: 0
Zugriffe: 1533

3x Osram Smart & Plug

Hi. vielleicht für jemanden interessant: https://www.conrad.de/de/osram-smart-zwischensteckdose-plug-1596989.html (Gutschein NIKOLAUS17 verwenden) 3 Osram Steckdosen für 50€ Erfahrung habe ich keine, ich selber habe bei dem 10€ Deal von TP-Link/Amazon zugeschlagen Link zu Deal-Seite entfernt, bitte ...
von jofes
Mo 4. Dez 2017, 08:58
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 212739

Re: Smart TV Remote Skill

Hey Adiroid, ist es möglich, ein Raspberry PI an den TV anzuschliesen, Smart TV Remote Skill darauf zu installieren, und das ganze darüber zu steuern :) ? Grüße Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, ich habe irgendwo noch sein Android Teil rum fliegen was an den HDMI Anschluss kommt. Eigentlich...
von jofes
Mi 29. Nov 2017, 12:41

Hey Adiroid, ist es möglich, ein Raspberry PI an den TV anzuschliesen, Smart TV Remote Skill darauf zu installieren, und das ganze darüber zu steuern :) ? Grüße Ich sehe den Sinn nicht was das bringen soll? Hi Frank, ich benötige kein Handy/Tablet um die App im Hintergrund laufen zu lassen. Die App...
von jofes
Mi 29. Nov 2017, 12:10

Hey Adiroid,

ist es möglich, ein Raspberry PI an den TV anzuschliesen, Smart TV Remote Skill darauf zu installieren, und das ganze darüber zu steuern :) ?

Grüße
von jofes
Mo 27. Nov 2017, 12:19

Hi! vielen Dank! für -deine- (hoffe das ok) schnelle Antwort! Ich muss mal checken ob mein Tablet Infrarot besitzt. Ist meine Denkweise korrekt, dass ich nur einmal "Smart Tv" zum einrichten benötige und die App dann geschlossen auf dem Tablet bleibt ? Das Alexa Skill würde ich normal über...
von jofes
Mo 27. Nov 2017, 10:41

Hallo Zusammen, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines "Echo Plus". Ich versuche nun ständig eine Verbindung zu meinem Samsung TV herzustellen, da ich ihn gerne per Sprachbefehl "lauter, leiser, an/aus, umschalten" möchte. Ich scheitere schon an der Verbindung zwischen "...

Zur erweiterten Suche