Die Suche ergab 6 Treffer
- Di 5. Dez 2017, 14:51
- Forum: Angebote und Aktionen
- Thema: 3x Osram Smart & Plug
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1533
3x Osram Smart & Plug
Hi. vielleicht für jemanden interessant: https://www.conrad.de/de/osram-smart-zwischensteckdose-plug-1596989.html (Gutschein NIKOLAUS17 verwenden) 3 Osram Steckdosen für 50€ Erfahrung habe ich keine, ich selber habe bei dem 10€ Deal von TP-Link/Amazon zugeschlagen Link zu Deal-Seite entfernt, bitte ...
- Mo 4. Dez 2017, 08:58
- Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
- Thema: Smart TV Remote Skill
- Antworten: 394
- Zugriffe: 212739
Re: Smart TV Remote Skill
Hey Adiroid, ist es möglich, ein Raspberry PI an den TV anzuschliesen, Smart TV Remote Skill darauf zu installieren, und das ganze darüber zu steuern :) ? Grüße Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, ich habe irgendwo noch sein Android Teil rum fliegen was an den HDMI Anschluss kommt. Eigentlich...
- Mi 29. Nov 2017, 12:41
Hey Adiroid, ist es möglich, ein Raspberry PI an den TV anzuschliesen, Smart TV Remote Skill darauf zu installieren, und das ganze darüber zu steuern :) ? Grüße Ich sehe den Sinn nicht was das bringen soll? Hi Frank, ich benötige kein Handy/Tablet um die App im Hintergrund laufen zu lassen. Die App...
- Mi 29. Nov 2017, 12:10
Hey Adiroid,
ist es möglich, ein Raspberry PI an den TV anzuschliesen, Smart TV Remote Skill darauf zu installieren, und das ganze darüber zu steuern
?
Grüße
ist es möglich, ein Raspberry PI an den TV anzuschliesen, Smart TV Remote Skill darauf zu installieren, und das ganze darüber zu steuern
Grüße
- Mo 27. Nov 2017, 12:19
Hi! vielen Dank! für -deine- (hoffe das ok) schnelle Antwort! Ich muss mal checken ob mein Tablet Infrarot besitzt. Ist meine Denkweise korrekt, dass ich nur einmal "Smart Tv" zum einrichten benötige und die App dann geschlossen auf dem Tablet bleibt ? Das Alexa Skill würde ich normal über...
- Mo 27. Nov 2017, 10:41
Hallo Zusammen, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines "Echo Plus". Ich versuche nun ständig eine Verbindung zu meinem Samsung TV herzustellen, da ich ihn gerne per Sprachbefehl "lauter, leiser, an/aus, umschalten" möchte. Ich scheitere schon an der Verbindung zwischen "...