Die Suche ergab 4 Treffer

von Mangamania
Do 30. Nov 2017, 12:20
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Tp Link HS100 Rückruf
Antworten: 23
Zugriffe: 19670

Re: Tp Link HS100 Rückruf

..., da müsste mal jemand im Zeifelsfall zum Beispiel bei TP Link anrufen. Hatte ich ja >:) Wie Mral schon richtig sagt. Die Angaben auf dem Gerät-Etikett ist die Richtige. Bei dir steht v 2.0 dann hast du eine "gute" Steckdose. Wenn ich die Aussage jetzt richtig verstanden habe, sind die...
von Mangamania
Mi 29. Nov 2017, 17:11

Bei einer Sachmangelhaftung muss der Hersteller Dir Deine gesamten Kosten erstatten. Diese sind aber nachweispflichtig. Ich weiß jetzt nicht wo du deine Infos beziehst, aber ich habe meinen Verkäufer kontaktiert und der bezahlt die Portokosten, ebenfalls steht es hier im Anfangspost von Mindfactory...
von Mangamania
Di 28. Nov 2017, 15:12

Dann ist das ja 1 Jahr her ? Also ich habe keine Meldungen in den Medien gehört, dass irgendwo etwas passiert sei und die Steckdosen schuld sind. Dann muss ich mir ja keine Gedanken machen und kann ich Ruhe schauen und tauschen, wenn da nach 1 Jahr nichts passiert ist.. Aber auch auf dem Formular si...
von Mangamania
Di 28. Nov 2017, 10:02

Schönen guten Morgen, ich habe das gerade von meinem Kollegen erfahren und bin durch google bei euch gelandet. Nun habe ich bei der Telefonischen Hotline von TP-Link angerufen (Firma zahlt, hahah) und wollte genaueres wissen, denn ich habe 12 von den Steckdosen im ganzen Haus im Einsatz. Man teilte ...

Zur erweiterten Suche