Die Suche ergab 12 Treffer

von ogeifel
Sa 16. Dez 2017, 08:50
Forum: Philips Hue
Thema: Hilfe erbeten bei Hue Bewegungsmelder und Dimmerschalter
Antworten: 7
Zugriffe: 6989

Re: Hilfe erbeten bei Hue Bewegungsmelder und Dimmerschalter

Hallo, habe es jetzt nicht über die App gemacht sondern über den PC browser. Aber auch da dauerte es ewig bis der Install Button farbig wurde. Habe gefühlt jede Einstellung 10 mal geändert. Das was Philips da liefert ist gelinde gesagt Müll hoch 2. Warum einfach wenn es auch komplziert geht. Ich dan...
von ogeifel
Fr 15. Dez 2017, 21:31

Ja habe die Bridge verbunden. Kann auch über Labs auf die Bridge zugreifen.
von ogeifel
Fr 15. Dez 2017, 20:32

Vielen Dank für diesen Tipp. Habe es gefunden das Labs. Aber leider kann ich das nicht installieren. Der Install Button bleibt ausgegraut. Danke trotzdem. Die einzige App die ich gefunden habe ist all4hue. Leider blicke ich da nicht durch. Ich vermute das mein Kollege der mir das eben gezeigt hat di...
von ogeifel
Fr 15. Dez 2017, 16:49

Hilfe erbeten bei Hue Bewegungsmelder und Dimmerschalter

Hallo zusammen, habe heute meinen Hue Bewegungsmelder und den Dimmerschalter erhalten. Ich habe bei meinem Arbeitskollegen in der App gesehen das er den Schalter so einstellen konnte das er den Bewegungsmelder sozusagen übergeht. Heißt bei einem Druck auf "Einschalten" geht das Licht an un...
von ogeifel
Mo 11. Dez 2017, 17:58
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot hört nicht mehr Richtung Sprecher
Antworten: 58
Zugriffe: 19924

Re: Echo Dot hört nicht mehr Richtung Sprecher

Hallo Robin, ich werde es denen im Support schreiben und dann mal sehen. Werde aber sehr wahrscheinlich wieder nur ein Bla bla lesen. Rücksetzen etc. Habe jetzt die 595459620 drauf. Ganz beim ersten einschalten war eine ...320 drauf meine ich. Aber dann hat er ja dorekt ein Update gemacht. Wie gesag...
von ogeifel
Mo 11. Dez 2017, 17:09

Hallo, mein Ersatz Dot ist heute eingetroffen. Dieser hört(e) nicht nur wieder deutlich sondern der Lichtring zeigt(e) wieder in meine Richtung bzw. in die Richtung woher gesprochen wird. Naja. Bis zu den Updates..... Aber er hat ein interessantes verhalten kurz nach dem Start gemacht. Nach ca. 5 Mi...
von ogeifel
Fr 8. Dez 2017, 19:16

Hallo, nachdem mein Echo Dot nun nicht mehr nur das Problem mit dem LED Ring hat, sondern auch so gut wie gar nichts mehr hört, habe ich mit dem Amazon Support gesprochen. Ich habe daraufhin das Gerät 2 mal mit der Dame am Telefon auf Werkseinstellungen gesetzt. Insg. fast 20 Minuten mit der Dame te...
von ogeifel
Di 5. Dez 2017, 18:23

Hallo,

also ich möchte auch wissen aus welcher Richtung er mich versteht. Ja es ist ein gimmick aber ein, für mich, sinnvolles. Das mit dem Echo 2 in der Küche muß ich mal genau probieren. Man ist ja auch eingeschränkt im Standort wegen Steckdose und Leitungslänge.

Gruß
von ogeifel
Di 5. Dez 2017, 16:12

Hallo,

vielen dank für Deine Antwort.
Dann bleibt mir wohl nichts als übrig als auf eine andere Software zu warten.
Das mit dem Echo 2 in der Küche werde ich versuchen. Wobei es dort sehr schwer wird diesen Frei aufzustellen.

Danke nochmal

Gruß
Oliver
von ogeifel
Mo 4. Dez 2017, 20:06

Hallo zusammen, ich möchte mal kurz zu dem genannten Problem eine Frage stellen. Einige von Euch sagen ja das nach einem "Neustart" das Problem weg war. Mein Echo (2. Gen) sowie mein Dot (2. Gen) haben beide das Problem das der LED Ring star ist und nicht mehr folgt. Die Frage stellt sich ...

Zur erweiterten Suche