Die Suche ergab 25 Treffer

von Catman69
Fr 11. Sep 2020, 13:30
Forum: Musik
Thema: Spotify Steuerung geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: Spotify Steuerung geht nicht mehr

Danke für die Tipps. Seit gestern geht es wieder ohne das ich etwas gemacht habe.
Manchmal schon echt komisch.
von Catman69
Sa 5. Sep 2020, 11:33
Forum: Timer und Wecker
Thema: Echo Show 5 Wecker
Antworten: 5
Zugriffe: 699

Re: Echo Show 5 Wecker

Ich habe ihn daraufhin gelöscht und ne gestellt. Seit dem funktioniert wieder alles, inkl. der ansteigenden Lautstärke. Ich würde mal vermuten dass als sie das Update für die ansteigende Lautstärke verteilt haben, sich dabei die eingestellten Wecker verabschiedet haben.... Danke für den Tipp. Werde...
von Catman69
Fr 4. Sep 2020, 19:32
Forum: Musik
Thema: Spotify Steuerung geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Spotify Steuerung geht nicht mehr

Ich kann ohne Probleme ein Playlist von Spotify starten. Wenn ich die Wiedergabe aber stoppen will, passiert nichts. Ich kann nur über die App auf dem Handy für Ruhe sorgen. Auch funktioniert das springen zum nächsten Titel nicht mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme und könnte das lösen?
von Catman69
Fr 4. Sep 2020, 06:54
Forum: Timer und Wecker
Thema: Echo Show 5 Wecker
Antworten: 5
Zugriffe: 699

Echo Show 5 Wecker

Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit dem Wecker auf meinem Echo Show 5. Zum einen funktioniert es nicht mehr das der Weckton langsam ansteigt. Ist eingestellt aber er geht gleich auf volle Lautstärke. Heute ging der Wecker garnicht an obwohl eingeschaltet. Die Uhrzeit des Wecker wurde auch nicht ...
von Catman69
Do 5. Mär 2020, 16:53
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 42
Zugriffe: 33711

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

Kleiner Hinweis. Ich habe in meiner Fritte mit Labor auf WPA2+WPA3 umgestellt. Der Broadlink hat das mit ständigem blinken beantwortet. Nachdem ich wieder zurück auf WPA-WPA2 bin war alles wieder ok.

Wie es aussieht unterstützt der Broadlink nur WPA und nicht die neueren Modi.
von Catman69
Do 15. Nov 2018, 18:47
Forum: Musik
Thema: Spotify aktuell nicht verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 818

Re: Spotify aktuell nicht verfügbar?

Könnte das Problem lösen. Ich habe die Spotify App auf dem PC gestartet und via Connect einen Echo ausgewählt. Es kam dann die Ansage das die Verbindung hergestellt wurde. Warum sie vorher weg war obwohl in der App nie die Verknüpfung verloren war kann ich nicht nachvollziehen.
von Catman69
Do 15. Nov 2018, 18:19
Forum: Musik
Thema: Spotify aktuell nicht verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 818

Spotify aktuell nicht verfügbar?

Seit heute kann ich keine Musik mehr von Spotify abspielen. Es kommt die Ansage das ich Spotify in der App mit Alexa verknüpfen soll. Dort besteht aber weiterhin die Verknüpfung.

Hat das auch jemand anderes und konnte das Problem lösen?
von Catman69
Di 9. Okt 2018, 19:25
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Ton beim telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2156

Re: Echo Connect Ton beim telefonieren

Welche(s) Echo Gerät(e) hast Du im Einsatz? Gestern vermeldete eine anderer Forenuser selbiges Problem und er verwendet ein Geräte der Generation 1. Wie geschrieben habe ich bei meinen (2 Stück) Dots keine Probleme. Auch bei dem Echo der 2. Gen. kein Problem. Nur bei meinem ersten Echo der ersten G...
von Catman69
Di 9. Okt 2018, 17:33
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Ton beim telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2156

Echo Connect Ton beim telefonieren

Hallo, ich habe meinen Echo Connect eingerichtet und habe ein Problem beim telefonieren. Sag ich Alexa sie soll einen Kontakt anrufen macht sie dies und gleichzeitig blinkt der Ring grün und ein Ton ertönt (Klingelton?). Das geht auch während des Gesprächs so weiter. Wie kann ich diesen Ton ausschal...
von Catman69
Do 1. Mär 2018, 17:47
Forum: Musik
Thema: Musik-Aussetzer - liegt das nur an der WLAN-Verbindung
Antworten: 22
Zugriffe: 33050

Re: Musik-Aussetzer - liegt das nur an der WLAN-Verbindung

Ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme bei der Wiedergabe von Musik über Spotify. Es gibt immer wieder Aussetzer bis die Verbindung irgendwann komplett weg ist. Egal ob auf meinem Echo, Echo 2 oder Dot.
Hat noch jemand Probleme mit Spotify? Bisher lief das immer Reibungslos.

Zur erweiterten Suche