Die Suche ergab 21 Treffer

von Catman69
Do 5. Mär 2020, 16:53
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
Antworten: 36
Zugriffe: 27255

Re: Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden

Kleiner Hinweis. Ich habe in meiner Fritte mit Labor auf WPA2+WPA3 umgestellt. Der Broadlink hat das mit ständigem blinken beantwortet. Nachdem ich wieder zurück auf WPA-WPA2 bin war alles wieder ok.

Wie es aussieht unterstützt der Broadlink nur WPA und nicht die neueren Modi.
von Catman69
Do 15. Nov 2018, 18:47
Forum: Musik
Thema: Spotify aktuell nicht verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Re: Spotify aktuell nicht verfügbar?

Könnte das Problem lösen. Ich habe die Spotify App auf dem PC gestartet und via Connect einen Echo ausgewählt. Es kam dann die Ansage das die Verbindung hergestellt wurde. Warum sie vorher weg war obwohl in der App nie die Verknüpfung verloren war kann ich nicht nachvollziehen.
von Catman69
Do 15. Nov 2018, 18:19
Thema: Spotify aktuell nicht verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 649

Spotify aktuell nicht verfügbar?

Seit heute kann ich keine Musik mehr von Spotify abspielen. Es kommt die Ansage das ich Spotify in der App mit Alexa verknüpfen soll. Dort besteht aber weiterhin die Verknüpfung.

Hat das auch jemand anderes und konnte das Problem lösen?
von Catman69
Di 9. Okt 2018, 19:25
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Ton beim telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1860

Re: Echo Connect Ton beim telefonieren

Welche(s) Echo Gerät(e) hast Du im Einsatz? Gestern vermeldete eine anderer Forenuser selbiges Problem und er verwendet ein Geräte der Generation 1. Wie geschrieben habe ich bei meinen (2 Stück) Dots keine Probleme. Auch bei dem Echo der 2. Gen. kein Problem. Nur bei meinem ersten Echo der ersten G...
von Catman69
Di 9. Okt 2018, 17:33
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Ton beim telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1860

Echo Connect Ton beim telefonieren

Hallo, ich habe meinen Echo Connect eingerichtet und habe ein Problem beim telefonieren. Sag ich Alexa sie soll einen Kontakt anrufen macht sie dies und gleichzeitig blinkt der Ring grün und ein Ton ertönt (Klingelton?). Das geht auch während des Gesprächs so weiter. Wie kann ich diesen Ton ausschal...
von Catman69
Do 1. Mär 2018, 17:47
Thema: Musik-Aussetzer - liegt das nur an der WLAN-Verbindung
Antworten: 22
Zugriffe: 25231

Re: Musik-Aussetzer - liegt das nur an der WLAN-Verbindung

Ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme bei der Wiedergabe von Musik über Spotify. Es gibt immer wieder Aussetzer bis die Verbindung irgendwann komplett weg ist. Egal ob auf meinem Echo, Echo 2 oder Dot.
Hat noch jemand Probleme mit Spotify? Bisher lief das immer Reibungslos.
von Catman69
Mi 30. Aug 2017, 18:10
Forum: News
Thema: Alexa und Cortana werden Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1811

Re: Alexa und Cortana werden Freunde

Halvar hat geschrieben:
Mi 30. Aug 2017, 16:02
Benutzt Ihr Cortana? Mir ist die Dame ehrlich gesagt zu neugierig, was meinen lokalen PC angeht.
Google ist da mit seinem Assistenten weiter, die Leute haben heute alles auf dem Handy und Google ist immer dabei! Da hat Cortana klar das nachsehen.
von Catman69
Mi 12. Jul 2017, 18:31
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub + Hue Steckdose + Philps Pronto
Antworten: 5
Zugriffe: 1705

Re: Harmony Hub + Hue Steckdose + Philps Pronto

Nein, das dürfte nicht gehen da die Steckdose entweder mit einer hue oder Lightify-Bridge verbunden sein muss. Der harmony Hub kann die Steckdose nicht direkt ansprechen da diese nicht via Infrarot gesteuert werden. Alternativ kannst du aber eine WLAN-Steckdose von TP-Link oder D-Link kaufen, diese ...
von Catman69
Do 18. Mai 2017, 17:18
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 79114

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Irgendwie sehe ich da aber wieder nichts spannendes. :face_with_rolling_eyes: Die Aktionswoche scheint doch irgendwie ein Reinfall zu sein. Sehe ich genauso, das war wohl nichts. Hätte erwartet das heute ein paar hue Lampen reduziert angeboten werden. da gab es schon oft gute Angebote. Aber bei die...
von Catman69
So 14. Mai 2017, 08:55
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 46217

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Ich habe für meinen Dot folgende Wandhalterung bei Amazon bestellt: https://www.amazon.de/dp/B01N11S685/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_u4.fzb9X5YV44 Die gibt es in weiß und schwarz und ist aus Metall. Einer meiner Dots hängt jetzt in der Küche unter einem Oberschrank. Schrauben und Dübel werden ebenfalls mitg...

Zur erweiterten Suche