Die Suche ergab 7 Treffer

von Robert
Do 28. Dez 2017, 08:08
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea Tradfri jetzt in Philips Hue App + Alexa!
Antworten: 52
Zugriffe: 35276

Re: Ikea Tradfri jetzt in Philips Hue App + Alexa!

Guten Morgen, Ja genau das Modul habe ich auch und mit blau auch keine Probleme. Wie gesagt ist das hell/dunkel deutlich zu erkennen. Und das in ganz unregelmäßigen Abständen. Du sag mal warum fehlen denn oben rechts auf deinem Bild auf der huckepack Platine 4-5 Bauteile? Hast du die mit Absicht Abg...
von Robert
Mi 27. Dez 2017, 22:19

Hey André, Ich habe jetzt auch alle Bauteile und alles zusammengelötet... Jetzt das Problem. Wenn ich zb die Farbe Orange einstelle dann wird der Stripe in unregelmäßigen Abständen leicht heller und dann wieder dunkler. Ich glaube dass es bei volltönen wie rot grün oder blau nicht passiert . Kannst ...
von Robert
So 3. Dez 2017, 10:08

Hey André, Kannst du mir sagen wo an der Platine an welcher Stelle was angeschlossen wird? Ich habe eine RGB Lampe zerlegt. Augenscheinlich habe ich auch nichts zerstört, allerdings funktioniert die lampe jetzt im zerlegten aber zusammengebauten Zustand nicht mehr 🤔 Ist es normal dass die ausgangssp...
von Robert
Do 30. Nov 2017, 11:14

Vielen Dank, ich denke dass ich das mal ausprobieren werde. Meinst du mit "bei anderen Herstellern ist mir das nicht bekannt" dass sperren von Fremdherstellern? Also könnte es ggf sein dass das Tradfri Gateway keine Fremdhersteller sperrt? Es gibt nämlich ein fertiges RGBW Zigbee Modul für...
von Robert
Mi 29. Nov 2017, 17:16

Ach so und 2 Fragen hab ich noch... heißt das also auch, dass die RGB Lampe im Auslieferungszustand und im Zustand "AUS" auch leicht Blau leuchtet weil es an der Controller Platine liegt oder liegt die Störung an der MOS-FET Platine? Oder ist es gar ein einzel Fall gewesen? ....UND weißt d...
von Robert
Mi 29. Nov 2017, 14:02

Vielen Dank , kann ich denn (wenn ich den Controller aus der Jiawen E27 RGBW nehme) auch in Apple Homekit einbinden? Das ist nämlich der eigentliche Grund warum ich auf die RGBW tradfri Controller gekommen bin, da tradfri komplett HomeKit steuerbar ist. UND WER BAUT MIR JETZT SO ETWAS? _:-D :-D Ja, ...
von Robert
Mi 29. Nov 2017, 12:58

Hallo Andre, hast du dich schon mal an einem RGB Lightstrip Controller aus der Tradfri RGB Lampe versucht? Und wenn ja... mit Erfolg? Ich suche verzweifelt nach einem weg meinen 7 Meter 5050 RGB LED Strip einzubinden und dann über Homekit zu steuern. Daher kam ich auf den in den Lampen verbaueten Co...

Zur erweiterten Suche