Die Suche ergab 3 Treffer

von Quitte
Di 16. Jan 2018, 14:20
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom der eigenen Playlist
Antworten: 4
Zugriffe: 4036

Re: Multiroom der eigenen Playlist

Bei mir besteht das Problem leider immernoch, auch wenn ich meine 3 Echo Dots nur in eine Gruppe packe, die Überall heißt.

p.s. Der Fehler tritt anscheinend nur auf, wenn die Playlist selbst importierte Tracks enthält!
von Quitte
Di 16. Jan 2018, 14:11
Forum: Multiroom
Thema: Fehler Multiroom Dot's
Antworten: 3
Zugriffe: 2674

Re: Fehler Multiroom Dot's

Ich kann das Bestätigen.
@wolfgang.l??th
War das bei Dir auch von Dir importierte Musik? Also von der Festplatte auf Amazon Music hochgeladen?
von Quitte
Fr 1. Dez 2017, 15:39
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom der eigenen Playlist
Antworten: 4
Zugriffe: 4036

Multiroom der eigenen Playlist

Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei neue Echo Dots gekauft. Diese sind vollständig über einen Account angemeldet. Leider kann ich meine eigene Playlist nicht auf der Ergeschoss-Ebene abspielen (alle drei Geräte). Befehl: "Alexa, starte die Playlist Kinderlieder im Erdgeschoss" Antwort: &qu...

Zur erweiterten Suche