Die Suche ergab 2 Treffer

von heart1010
Di 29. Sep 2020, 08:24
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: WLAN-Steckdose - Routine hierfür nicht mehr auffindbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2695

WLAN-Steckdose - Routine hierfür nicht mehr auffindbar

Hallo, ich hatte vor Wochen unsere WLAN-Steckdose (ich meine von Philips - die es bei amazon sehr oft im Bundle mit einer Alexa Dot gibt) in der Alexa-App als Gerät mit angelegt und hierfür eine Routine erstellt, dass sie täglich von 19:40 - 20:00 eingeschaltet wird (es hängt eine Lampe dort). Sowei...
von heart1010
Mi 7. Feb 2018, 13:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 149539

Re: Skill "Abfallkalender"

Wie funktioniert diese Benachrichtigungsfunktion genau (also wie aktiviere ich sie? Mit welchem Kommando? Oder integriert sie sich in "Alexa, was gibt es Neues?)

Danke!

Zur erweiterten Suche