Die Suche ergab 5 Treffer

von gonzo86
Mo 11. Dez 2017, 15:13
Forum: Philips Hue
Thema: ECHO Hue und Farben
Antworten: 8
Zugriffe: 13579

Re: ECHO Hue und Farben

Faszinierend. Irgendwie scheint Alexa mit Englisch wirklich nicht klarzukommen. Ich habe den Lightstrip in der Alexa App von "Hue Lightstrip" testweise in "Küche" umbenannt und schon funktioniert der Farbwechsel per Speachbefehl.

Vielen Dank für den Hinweis.
von gonzo86
So 10. Dez 2017, 14:09
Forum: Philips Hue
Thema: ECHO Hue und Farben
Antworten: 8
Zugriffe: 13579

Re: ECHO Hue und Farben

Philips Lightning steht bei mir jetzt schon drin.
Werde aber trotzdem noch mal versuchen alles zu löschen und neue deutsche Bezeichnungen zu vergeben. Danke erstmal.
von gonzo86
Sa 9. Dez 2017, 15:31
Forum: Philips Hue
Thema: ECHO Hue und Farben
Antworten: 8
Zugriffe: 13579

Re: ECHO Hue und Farben

Ich schließe mich hier mal an. Hab ziemlich genau das gleiche Problem. Hardware: -Amazon Echo 2. Generation -Philips Hue Lightstrip Plus -Hue Bridge 2.1 Über die Hue App funktioniert alles, ich kann den Lightstrip Plus dimmen und Farben einstellen. Die Konten sind verknüpft allerdings kann ich über ...
von gonzo86
Di 5. Dez 2017, 18:00
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Alexa Plus - kompatible Steckdosen (ZigBee)
Antworten: 10
Zugriffe: 6514

Re: Alexa Plus - kompatible Steckdosen (ZigBee)

Danke für die Info, dann werden es bei mir die Dosen von TP-Link.
von gonzo86
Di 5. Dez 2017, 02:50
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Alexa Plus - kompatible Steckdosen (ZigBee)
Antworten: 10
Zugriffe: 6514

Re: Alexa Plus - kompatible Steckdosen (ZigBee)

Bin noch neu in dem Metier also verzeiht mir bitte falls ich da was falsch verstehe aber heißt das, dass man die Steckdosen von Osram ohne extra App nutzen kann und alles über die Alexa-App gesteuert werden kann?
Wenn ja, ist das mit dem Echo (2. Generation) möglich?

Zur erweiterten Suche