Die Suche ergab 3 Treffer

von wolfgang.l??th
Sa 27. Jan 2018, 12:08
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff mit orig. Firmware über OTA auf Tasmota flashen
Antworten: 42
Zugriffe: 56944

Re: Sonoff mit orig. Firmware über OTA auf Tasmota flashen

Ah, okay und Danke für die Antwort. Das dachte ich mir fast schon. Dann werde ich mich demnächst mal beimachen.

Mal noch eine andere Frage...wie kann ich denn meinen Benutzernamen ändern? Finde da nichts zu in meinem Profil.
von wolfgang.l??th
Mo 22. Jan 2018, 16:35
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff mit orig. Firmware über OTA auf Tasmota flashen
Antworten: 42
Zugriffe: 56944

Re: Sonoff mit orig. Firmware über OTA auf Tasmota flashen

Hallo zusammen. Ich verfolge das hier schon seit einiger Zeit sehr gespannt. Habe zwei Steckdosen und drei von diesen Receivern im Einsatz. Funktionieren eigentlich sehr gut, aber es kommt öfters mal zu Ausfällen des Servers in China. Silvester war dann alles tot. Leider habe ich die Teile alle scho...
von wolfgang.l??th
So 3. Dez 2017, 14:56
Forum: Multiroom
Thema: Fehler Multiroom Dot's
Antworten: 3
Zugriffe: 2674

Re: Fehler Multiroom Dot's

Sorry, hab es gerade gegengecheckt und kann es nicht bestätigen. Die Dots laufen problemlos im Multiroom Modus mit meiner eigenen Musik

Zur erweiterten Suche