Die Suche ergab 54 Treffer

von Toji_Chiba
Mo 11. Jun 2018, 10:58
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa in Schreibtisch integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5599

Re: Alexa in Schreibtisch integrieren

lessandro hat geschrieben: Mo 11. Jun 2018, 10:57 Sieht aber dafür in Schwarz drei mal so gut aus.
Dem werde ich nicht widersprechen :)
von Toji_Chiba
Mo 11. Jun 2018, 10:46
Forum: Sonstiges
Thema: Was hat Euer Charakter mit Alexa zu tun? Umfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 10547

Re: Was hat Euer Charakter mit Alexa zu tun? Umfrage

*seuftz* wieder so ein Fragebogen wo Fragen zur "Identifikation mit Alerxa als person" drin vorkommen. Alexa ist eine computergenerierte Stimme, die Texte verarbeitet...keine Person. Ich "unterhalte" mich nicht mit Alexa, ich gebe Sprachkommandos von denen ich erwarte, dass sie a...
von Toji_Chiba
Mo 11. Jun 2018, 10:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa in Schreibtisch integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5599

Re: Alexa in Schreibtisch integrieren

Jup. Kostet halt nur mehr als das doppelte :)
von Toji_Chiba
Do 7. Jun 2018, 21:01
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Basic - Device is unavailable
Antworten: 23
Zugriffe: 12172

Re: Sonoff Basic - Device is unavailable

um dem Problem mal auf den Grund zu gehen.... Über die Sonoff App gehts? Der "eWeLink Smart Home Fan" Skill ist richtig in Alexa installiert? Über die Alexa-App kannst du schalten? Nur über Sprache geht es nicht? Was für Namen hast du vergeben? Vielleicht versteht die Alexa einfach nicht?...
von Toji_Chiba
Mo 4. Jun 2018, 15:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa in Schreibtisch integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5599

Re: Alexa in Schreibtisch integrieren

Hey, danke für die schnelle Antwort. Der Rahmen sieht echt gut aus, allerdings bräuchte ich den in schwarz, da hab ich leider nichts zu gefunden. Du eventuell noch einen Tipp? Da ich den für meinen Tisch auch in Schwarz brauche, werde ich den einfach lackieren. ist ja, soweit ich das erkennen kann ...
von Toji_Chiba
Mo 4. Jun 2018, 15:15
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Basic - Device is unavailable
Antworten: 23
Zugriffe: 12172

Re: Sonoff Basic - Device is unavailable

Hallöchen. So, vom kursarischen Lesen nehme ich mit, dass ich keine andere Wahl habe als Tasmota auf den Switch Basic zu flashen, sonst funktioniert es nicht? Weil ich habe mir den Basic Switch geholt und habe den Schalter einer Ikea Stehlampe durch den Switch ersetzt (out of the box) und mit der eW...
von Toji_Chiba
Mo 4. Jun 2018, 14:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa in Schreibtisch integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5599

Re: Alexa in Schreibtisch integrieren

Hi :) Zunächst verweise ich auf ddiesen Thred, wo ich einen Einbaurahmen für den Echo Dot verlinkt habe: https://www.alefo.de/forum/deckeneinbau-5539#p40930 Dann: Ja, die Lautsprecher strahlen dann nach "unten", was man auf mehrere Arten lösen kann: entweder ein verbundener Bluetooth Lauts...
von Toji_Chiba
Mi 30. Mai 2018, 11:00
Forum: Sonstiges
Thema: Alexa zeichnet Privatgespräch auf und verschickt es an Bekannten
Antworten: 7
Zugriffe: 4241

Re: Alexa zeichnet Privatgespräch auf und verschickt es an Bekannten

Am meisten ärgert mich, dass diese "News Story" jetzt medial so breitgetreten wird. habe in facebook schon bei einigen "Alexa ist eine Wanze die euch ungefragt abhört" Postings korrigierend eingreifen müssen, weil die Leute nicht wissen/verstehen, WIE das versenden von nachrichte...
von Toji_Chiba
Mi 23. Mai 2018, 13:59
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Briefkasten mit Alexa
Antworten: 5
Zugriffe: 5180

Re: Briefkasten mit Alexa

Bookman hat geschrieben: Do 29. Mär 2018, 09:33 Wie wird denn das Teil mit Strom versorgt? Netzteil? Batterien? Ob ich vom 3. Stock bis zum Hauseingang noch WLAN Empfang habe, wage ich zu bezweifeln!
https://www.thorwa.de/produkt/nachruest ... mart-home/

Netzteil oder Solar.
von Toji_Chiba
Di 15. Mai 2018, 12:49
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Wechselschaltung Smart Home-fähig machen
Antworten: 47
Zugriffe: 88896

Re: Wechselschaltung Smart Home-fähig machen

Hallo zusammen. Malmberg bring mich noch um den letzten Schlaf und Nerv..... ich schließe den an die zwei piep Töne kommen aber weder in der REC App noch sonst wo ist das Modul zu finden und die App sagt dann immer kein gerät gefunden… was zur Hölle mach ich falsch. ich hatte ein ähnliches Problem ...

Zur erweiterten Suche