Ich hab nichts getan, nur abgewartet,
Und nun funktioniert es wieder...
Muss wohl ein temporäres Problem von Ikea oder Amazon gewesen sein?
lg
Die Suche ergab 6 Treffer
- Fr 26. Jan 2018, 21:08
- Forum: IKEA TRADFRI
- Thema: Keíne Verbindung zwischen Echo und Ikea Tradfri Gateway
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5890
- Fr 26. Jan 2018, 08:29
- Thema: Keíne Verbindung zwischen Echo und Ikea Tradfri Gateway
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5890
Keíne Verbindung zwischen Echo und Ikea Tradfri Gateway
Guten morgen! Gestern in der Früh konnte ich noch alles wie gewohnt steuern. Als ich gestern Abend von der Arbeit nach hause kam bemerkte ich das meine Echo die 13 GU10 Tradfri die per Ikea Gateway angebunden sind nicht mehr ansprechen kann. Mit der Ikea App komm ich auf den Gateway und kann dort al...
- Do 28. Dez 2017, 08:43
- Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
- Thema: Alexa Skill - Tester gesucht :)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3639
Re: Alexa Skill - Tester gesucht :)
Ich würde den Echo Dot gern gewinnen, was genau muss ich den tun um dafür Qualifiziert zu sein?
Ich muss auch sagen das ich es toll finde wen Leute neue Skills herausbringen und dabei nah an der Community sind!
Bin schon gespannt auf deinen Kinderbuch Skill.
Ich muss auch sagen das ich es toll finde wen Leute neue Skills herausbringen und dabei nah an der Community sind!
Bin schon gespannt auf deinen Kinderbuch Skill.
- Mi 27. Dez 2017, 23:32
- Thema: IKEA Tradfri + Echo PLUS
- Antworten: 29
- Zugriffe: 26231
Re: IKEA Tradfri + Echo PLUS
Guten Abend! Ich habe nun in meinem Raum 3 Leuchten mit insgesamt 13 Trafri GU10 Leuchtmittel. Die 13x GU10 sind mit dem Tradfri Gateway verbunden, und lassen sich per Alexa steuern. Ich hab die 13 GU10 in der IKEA App zu 3 Gruppen zusammen gefasst ( Küchen- Tisch und Sofalicht) Diese Gruppen musste...
- Mi 6. Dez 2017, 13:41
Danke für eure Antworten, mit Wärmer und kühler funktioniert es, damit bin ich auch zufrieden. Hoffe zwar das man die gewünschte Lichtfarbe irgendwann auch wieder direkt benennen kann, aber für den Moment ist es okay. Wen ich zu Weihnachten dann weitere Lampen und den Ikea Gateway bekomme, brauch ic...
- Di 5. Dez 2017, 11:20
Gegenargument: Seit ein paar Tagen kann man die Weißspektrum-Tradfris per Echo Plus nur noch auf "Gelb" (warm) und "Blau" (Tageslicht) einstellen, NICHT aber mehr auf den normalen Glühlampenfarbton Warmweiß. Also die mieseste Möglichkeit von allen. Und das liegt nicht an Ikea, d...