Die Suche ergab 4 Treffer

von Guenter1206
Fr 15. Dez 2017, 21:00
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Echo findet keine Smart Home Geräte
Antworten: 8
Zugriffe: 16464

Re: Echo findet keine Smart Home Geräte

Ich hab den Fehler gefunden Und zwar hab ich einfach mal einen anderen Account versucht ! Den von meiner Freundin im gleichen wlan Netz Und das war's dann auch schon es geht wieder alles Das hat mir ein bekannter IT ler gesagt das ich das versuchen soll da es an meinem Amazon Account liegen kann Jet...
von Guenter1206
Sa 9. Dez 2017, 11:08

Bei der FritzBox gibt es einen doch recht wichtigen Schalter der so weit ich mich erinnern kann Standartmäßig deaktiviert ist, vielleicht liegt es daran. Also, geh mal zu Wlan - Sicherheit - Weitere Sicherheitseinstellungen und dort den Haken bei: Die unten angezeigten aktiven WLAN-Geräte dürfen un...
von Guenter1206
Fr 8. Dez 2017, 23:04

Kannst du die Smarthome-Geräte problemlos in dein WLAN einbinden und mit der App bedienen? Ansonsten würde ich mal über den Browser https://alexa.amazon.com/ in den Geräten nachschauen, ob da nicht irgendwelche Altlasten schlummern. Wie hast du denn den Router-Wechsel von Speedport auf AVM vorgenom...
von Guenter1206
Di 5. Dez 2017, 20:43

Echo findet keine Smart Home Geräte

Hallo Bin am verzweifeln Seit Wochen findet mein Echo keine Smart Home Geräte mehr Hab schon alles versucht Alexa zurück gesetzt Smart Home Geräte zurück gesetzt Skills deaktiviert und aktiviert Neues Modem Neue alexa Aber nicht hilft Meine Geräte sind 1 alexa Echo 1. Gen 3 tp Link hs 100 1 sonoff s...

Zur erweiterten Suche