Die Suche ergab 3 Treffer
- Di 19. Dez 2017, 23:22
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: 2x Echo Dot mit 2 verschiedenen Smartphones
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2336
Re: 2x Echo Dot mit 2 verschiedenen Smartphones
Hallo mymomo, danke für deine Antwort. Ich habe auch keinen Prime Account und trotzdem Zugriff auf Amazon Musik. Ich habe Amazon Unlimited für drei Monate als Probe Abo, danach möchte ich das Angebot für einen Echo Dot für 3,99€ nehmen. Und ich denke wenn meine Tochter selber einen Account hat, (sie...
- Mo 18. Dez 2017, 19:59
Re: 2x Echo Dot mit 2 verschiedenen Smartphones
Hallo Andreas,
wie kann es denn funktionieren? Wie gesagt der Echo ist da, noch eingepackt, und meine Tochter soll diesen mit Ihren Handy steuern, wegen To Do Listen u.s.w. Denke du weißt was ich meine. Wenn es eine andere machbare Möglichkeit gibt, wäre ich für Tipps dankbar.
wie kann es denn funktionieren? Wie gesagt der Echo ist da, noch eingepackt, und meine Tochter soll diesen mit Ihren Handy steuern, wegen To Do Listen u.s.w. Denke du weißt was ich meine. Wenn es eine andere machbare Möglichkeit gibt, wäre ich für Tipps dankbar.
- So 17. Dez 2017, 17:34
2x Echo Dot mit 2 verschiedenen Smartphones
Guten Abend, ich habe seit 1 Woche einen Echo Dot, den ich natürlich über meinen Amazon Account und über mein Smartphone betreibe. Jetzt habe ich noch ein Gerät für meine Tochter bestellt, das Gerät ist auch schon geliefert worden aber wird erst Weihnachten verschenkt. Wenn ich das richtig sehe ist ...