Die Suche ergab 4 Treffer

von tregobad
Fr 5. Mai 2017, 13:43
Forum: Timer und Wecker
Thema: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos
Antworten: 17
Zugriffe: 54986

Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Brauche ebenfalls das Feature : Timer / Wecker auf ALLEN Dots. Möglichst in der Konfiguration festlegbar, welche Dots gleichzeitig reagieren. Habe die Idee auch schon vor Wochen an Amazon gemeldet (über Alexa Feedback). Vielleicht sollten alle die an dem Feature interessiert sind, dies auch direkt a...
von tregobad
Do 5. Jan 2017, 16:05
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Honeywell evohome skill keine aktivierung
Antworten: 14
Zugriffe: 9888

tregobad

Alles wieder OK. Sogar mehr noch, ich kann den Skill auch aktivieren wenn ich als Sprache: Deutsch beibehalten. Evtl. hat meine bitterböse Antwort auf die obligatorische Amazon-Helpline Feedback-Email geholfen..... Was mir übrigens noch aufgefallen ist, sage ich:" .... stelle auf 19,5 Grad"...
von tregobad
So 1. Jan 2017, 18:31
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Honeywell evohome skill keine aktivierung
Antworten: 14
Zugriffe: 9888

tregobad

Alle anderen Skills sind aktiv geblieben, also Umschaltung der Sprachversion von Deutsch auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch war kein Problem. 1.1.2017 Update Honeywell Geräte werden kpl. nicht mehr erkannt. Entweder generell ein Alexa Problem, oder Amazon hat die Verbindung/Skill zur englisc...
von tregobad
Mi 21. Dez 2016, 11:17
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Honeywell evohome skill keine aktivierung
Antworten: 14
Zugriffe: 9888

tregobad

Das Thema hat auch mich getroffen, nach dem evohome 4 Tage ohne Problem mit Alexa Sprachsteuerung lief. Ich hatte dummerweise den Skill mal probeweise gelöscht und wollte ihn wieder aktivieren. Pustekuchen > geographische Beschränkung. 3 Anrufe bei der Kindle Hotline haben nicht viel gebracht, ausse...

Zur erweiterten Suche