Die Suche ergab 6 Treffer

von Chimaira
Di 19. Jun 2018, 11:41
Forum: Logitech Harmony
Thema: Neuer Harmony Skill endlich da
Antworten: 27
Zugriffe: 20649

Re: Neuer Harmony Skill endlich da

Ich habe zwar keine zwei Hubs, aber ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Konto zusammenhängt. Einen Hub über ein Konto, den anderen Hub über ein zweites Konto, das müsste doch dann gehen. Da der eine Skill dann die einen Logindaten bekommt und der andere Skill die anderen. Das könnte natürli...
von Chimaira
Di 19. Jun 2018, 10:39
Forum: Logitech Harmony
Thema: Neuer Harmony Skill endlich da
Antworten: 27
Zugriffe: 20649

Re: Neuer Harmony Skill endlich da

Ich hab zwei Harmony Hubs. einen Im Schlafzimmer und einen im Wohnzimmer. Wenn ich jetzt den neuen Skill aktiviere, kann ich leider nur einen der beiden Hubs auswählen. Scheint also nur einer zu gehen?!?! Wenn ich jetzt den z.b. im Wohnzimmer wähle, kann ich dann den alten Harmony Hub noch ganz norm...
von Chimaira
Mi 30. Mai 2018, 10:08
Forum: Logitech Harmony
Thema: Yonomi/Harmony Hub geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3240

Yonomi/Harmony Hub geht nicht mehr

Hallo, ich hoffe ich finde jemand der mir helfen kann 😊 Ich habe bisher meinen Wohnzimmer TV über Alexa gesteuert. Das ganze lief über meinen Harmony Hub, Yonomi und dann eben dem Yonomi Skill in der Alexa App. Hat auch super funktioniert. Um nun im Schlafzimmer ebenfalls meinen TV zu steuern hab ic...
von Chimaira
Mo 26. Mär 2018, 14:13
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Pearl Luminea WLAN-Lampen und Streifen im Test
Antworten: 7
Zugriffe: 5675

Re: ALEfo Testbericht: Pearl Luminea WLAN-Lampen/Streifen (E27, GU10, Stripes)

@Chimaira Und hat das alles so funktioniert mit den verschiedenen Lampen? Bin selbst erst auf die Pearl Lampen gestoßen und die sind P/L müßig ja 1A.. Übrigens auch Danke für den Test, klingt wirklich gut! :) Jep funktioniert alles Problemlos. Im Schlafzimmer hab ich eine Philips Birne, im Wohnzimm...
von Chimaira
Di 19. Dez 2017, 13:23
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Pearl Luminea WLAN-Lampen und Streifen im Test
Antworten: 7
Zugriffe: 5675

Re: ALEfo Testbericht: Pearl Luminea WLAN-Lampen/Streifen (E27, GU10, Stripes)

Klasse Bericht, vielen Dank! Hab direkt mal zwei E27 Lampen bestellt. Bei meinem Echo Plus war eine Philips HUE dabei (die nutz ich fürs Schlafzimmer), dann sind noch zwei Yeelight auf dem Weg zu mir. Jetzt noch die zwei von Pearl.....bin mal gespannt ob das alles so funktioniert. Hätte mich viellei...
von Chimaira
So 10. Dez 2017, 15:48
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Vorstellung Mi-Light - Günstige Hue Alternative
Antworten: 32
Zugriffe: 44139

Re: Vorstellung Mi-Light - Günstige Hue Alternative

Lassen sich die Lampen direkt am Echo Plus einbinden? Das würde mich auch mal interessieren ... Ich hab mir den Amazon Echo Dot zugelegt und da funktioniert ja Milight nur mit einem Raspberry. Das möchte ich aber nicht. Bin jetzt am überlegen auf Yeelight umzusteigen...außer natürlich die Lampen la...

Zur erweiterten Suche