Die Suche ergab 4 Treffer

von zellio
Mi 3. Jan 2018, 01:03
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch fehler beim flashen
Antworten: 5
Zugriffe: 2430

Re: Sonoff Touch fehler beim flashen

So, jetzt habe ich es geschafft den Touch zu flashen. Ist bis 100% durchgelaufen und hochladen abgeschlossen angezeigt bekommen.
Nächstes Problem ist jetzt, dass er jetzt tot ist, er macht gar nichts mehr. Jemand eine Idee?
von zellio
Di 2. Jan 2018, 20:51
Forum: Sonoff
Thema: Tasmota Fehler beim Kompilieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5830

Re: Tasmota Fehler beim Kompilieren

Hallo! Bin gerade dabei meinen ersten Touch zu flashen. Habe bis jetzt alle Fehler beheben können, aber bei dem Fehler komme ich nicht mehr weiter. Kann mir jemad dabei helfen? Arduino: 1.8.5 (Windows 10), Board: "Generic ESP8266 Module, 80 MHz, ck, 26 MHz, 40MHz, QOUT, 512K (no SPIFFS), v2 Pre...
von zellio
Di 2. Jan 2018, 20:45
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch fehler beim flashen
Antworten: 5
Zugriffe: 2430

Sonoff Touch fehler beim flashen

Hallo! Bin gerade dabei meinen ersten Touch zu flashen. Habe bis jetzt alle Fehler beheben können, aber bei dem Fehler komme ich nicht mehr weiter. Kann mir jemad dabei helfen? Arduino: 1.8.5 (Windows 10), Board: "Generic ESP8266 Module, 80 MHz, ck, 26 MHz, 40MHz, QOUT, 512K (no SPIFFS), v2 Pre...
von zellio
Mo 11. Dez 2017, 11:43
Forum: Sonoff
Thema: Wechselschaltung mit SONOFF - wer hat es schon gemacht?
Antworten: 26
Zugriffe: 59871

Re: Wechselschaltung mit SONOFF - wer hat es schon gemacht?

@premo
Hallo! Tausche auch gerade meine Schalter aus. Hat bisher alles geklappt, aber bei der Wechselschaltung komme ich nicht weiter. Mein Elektriker sagt, dass es nicht funktionieren kann. Du hast es ja hinbekommen. Kannst Du mir Deine Anleitung dazu zukommen lassen?

Zur erweiterten Suche