Die Suche ergab 4 Treffer

von derrapf
Fr 8. Jan 2021, 18:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: mehrere reagieren gleichzeitig
Antworten: 8
Zugriffe: 8655

Re: mehrere reagieren gleichzeitig

Kann ich bestätigen. Auch bei mir reagiert seit einigen Wochen zusätzlich der Dot im 1.OG, selbst wenn ich neben dem Echo Show im EG stehe. Das ist natürlich vor allem für die Hausautomation untragbar, weil dann u.U. auch komplexe Makros, die unterschiedliche Aktoren schalten plötzlich doppelt und z...
von derrapf
Do 26. Mär 2020, 19:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Probleme mit Anruf und Kontakten
Antworten: 0
Zugriffe: 1023

Probleme mit Anruf und Kontakten

Hi Ich muss leider sagen, dass ich nicht genau durchblicke wie das mit den Kontakten funktioniert. Zudem scheinen sich die Anleitungen im Internet auf Alex-Apps zu beziehen die nicht mehr aktuell sind..auf jeden Fall sehen meine drei Alexa Apps , die Einstellungen in den Echo Shows und das Webinterf...
von derrapf
Do 26. Mär 2020, 19:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: Anrufe intern mit Ankündigung
Antworten: 1
Zugriffe: 3417

Anrufe intern mit Ankündigung

Hallo alle Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Echo Show der (weil er im Esszimmer steht) auch "Esszimmer" heisst. Desweiteren gibt es weitere Echo Shows die in anderen Zimmern steht und die entsprechend ihrer Bewohner (z.B. "Helga", "Moritz") heissen. Wenn ich n...
von derrapf
Mo 11. Dez 2017, 12:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 101359

Re: Alexa hört immer schlechter

Hallo Kann das alles bestätigen. Gefühlt tritt bei mir das Problem auch auf, seit es die neuen Echos gibt. Man muss den Dot geradezu anbrüllen; speziell wenn er gerade einen Radiosender spielt, scheint er nichts mehr zu hören. Ich habe auch das Gefühlt, dass ein Echo tauber ist als der andere. Spezi...

Zur erweiterten Suche