Hallo,
kann ich eine Routine auch mit einem anderem Aktivierungscode als Alexa erstellen? Weil wenn man eine Routine erstellen will dann erscheint vor dem Koma ja immer das Alexa und das kann man nicht ändern. Was ist aber wenn ich in einem Raum Echo als aktivierungsswort habe?
Die Suche ergab 6 Treffer
- Mi 10. Jan 2018, 10:59
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Routine mit anderem Aktivierungscode
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2757
- Mi 10. Jan 2018, 10:44
- Forum: Philips Hue
- Thema: Phillips Hue App ist startklar für Entertainment
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3027
Re: Phillips Hue App ist startklar für Entertainment
HI,
ist es dnn im Gespräch das Prime Video auch als Partner in Frage kommt?
ist es dnn im Gespräch das Prime Video auch als Partner in Frage kommt?
- Mi 10. Jan 2018, 10:42
- Thema: Echo Plus - Farbwechsel bei Hue Routinen ohne Bridge
- Antworten: 1
- Zugriffe: 6331
Re: Echo Plus - Farbwechsel bei Hue Routinen ohne Bridge
HI, das wird wohl leider nicht ohne Bridge gehen. Ich habe auch einige Routinen erstellt, wo die Farbe der Lampen angepasst werden musste. Habe dazu über die Hue-app und der Bridge eine neue Szene für die Lampe erstellt, mit dem Farbton un der Helligkeit wie gewünscht. Dann Alexa neu suchen lassen. ...
- So 17. Dez 2017, 13:45
- Thema: Echo plus mit Hue Bewegungssensor
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2443
Re: Echo plus mit Hue Bewegungssensor
Die bridge soll es ja gerade nicht sein. Da ja ein echo plus vorhanden ist. Birnen u. Bewegungssensor werden auch erkannt. Nur kann man diese halt nicht direkt mit Alexa koppeln.
- So 17. Dez 2017, 12:13
- Thema: Echo plus mit Hue Bewegungssensor
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2443
Echo plus mit Hue Bewegungssensor
Hi, ist es irgendwie möglich den hue Bewegungssensor mit einer hue Birne über den echo plus zu verbinden. Direkt geht es ja wohl nicht... Aber vll über drittanbieter...
Gruß
Gruß
- Di 12. Dez 2017, 08:20
- Forum: Multiroom
- Thema: Musik überall fortsetzen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3809
Musik überall fortsetzen
Hallo, ist es möglich, wenn ich z.B. in der Küche ein Lied höre, Playlist, Radiosender etc, diesen dann in der von mir angelegten Gruppe für Multiroom fortzusetzen. Weil dafür habe ich mit noch keinem Befehl gefunden. Ok, der Multiroom mit allen eingebundenen Geräten funktioniert, nur startet dann e...