Die Suche ergab 6 Treffer

von sascha.markert
Mi 10. Jan 2018, 10:59
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Routine mit anderem Aktivierungscode
Antworten: 2
Zugriffe: 2757

Routine mit anderem Aktivierungscode

Hallo,

kann ich eine Routine auch mit einem anderem Aktivierungscode als Alexa erstellen? Weil wenn man eine Routine erstellen will dann erscheint vor dem Koma ja immer das Alexa und das kann man nicht ändern. Was ist aber wenn ich in einem Raum Echo als aktivierungsswort habe?
von sascha.markert
Mi 10. Jan 2018, 10:44
Forum: Philips Hue
Thema: Phillips Hue App ist startklar für Entertainment
Antworten: 9
Zugriffe: 3027

Re: Phillips Hue App ist startklar für Entertainment

HI,

ist es dnn im Gespräch das Prime Video auch als Partner in Frage kommt?
von sascha.markert
Mi 10. Jan 2018, 10:42
Thema: Echo Plus - Farbwechsel bei Hue Routinen ohne Bridge
Antworten: 1
Zugriffe: 6331

Re: Echo Plus - Farbwechsel bei Hue Routinen ohne Bridge

HI, das wird wohl leider nicht ohne Bridge gehen. Ich habe auch einige Routinen erstellt, wo die Farbe der Lampen angepasst werden musste. Habe dazu über die Hue-app und der Bridge eine neue Szene für die Lampe erstellt, mit dem Farbton un der Helligkeit wie gewünscht. Dann Alexa neu suchen lassen. ...
von sascha.markert
So 17. Dez 2017, 13:45
Thema: Echo plus mit Hue Bewegungssensor
Antworten: 4
Zugriffe: 2443

Re: Echo plus mit Hue Bewegungssensor

Die bridge soll es ja gerade nicht sein. Da ja ein echo plus vorhanden ist. Birnen u. Bewegungssensor werden auch erkannt. Nur kann man diese halt nicht direkt mit Alexa koppeln.
von sascha.markert
So 17. Dez 2017, 12:13
Thema: Echo plus mit Hue Bewegungssensor
Antworten: 4
Zugriffe: 2443

Echo plus mit Hue Bewegungssensor

Hi, ist es irgendwie möglich den hue Bewegungssensor mit einer hue Birne über den echo plus zu verbinden. Direkt geht es ja wohl nicht... Aber vll über drittanbieter...

Gruß
von sascha.markert
Di 12. Dez 2017, 08:20
Forum: Multiroom
Thema: Musik überall fortsetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3809

Musik überall fortsetzen

Hallo, ist es möglich, wenn ich z.B. in der Küche ein Lied höre, Playlist, Radiosender etc, diesen dann in der von mir angelegten Gruppe für Multiroom fortzusetzen. Weil dafür habe ich mit noch keinem Befehl gefunden. Ok, der Multiroom mit allen eingebundenen Geräten funktioniert, nur startet dann e...

Zur erweiterten Suche