Die Suche ergab 9 Treffer

von alexa_help
So 9. Dez 2018, 17:54
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa App - Lampen nicht erreichbar
Antworten: 0
Zugriffe: 1231

Alexa App - Lampen nicht erreichbar

Wir haben Lampen von Hue, Osram und Ikea. Aber immer wenn man die Ikea App benutzt sind die Lampen durchweg fast immer nicht erreichbar. Auch nach dem Ende der Benutzung der App geht das ganze längere Zeit nicht bzw. nur mit Verzögerung. Antwort ist immer: Lampe antwortet nicht.... und 3 Min.. späte...
von alexa_help
Mo 3. Dez 2018, 19:53
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar
Antworten: 45
Zugriffe: 17800

Re: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar

Jetzt habe ich es herausgefunden: der Aufmerksamkeitsmodus geht nicht, wenn der Echo Musik abspielt ODER wenn er über Bluetooth seinen Ton ausgibt. Ja, leider kann ich das bestätigen. Wobei ich nicht verstehe warum er dieses Verhalten bei BT zeigt. Bei mir ebenso. War schon am verzweifeln und dacht...
von alexa_help
Fr 2. Feb 2018, 17:35
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 251503

Re: Alexa Sprachbefehle

Hallo zusammen, Jemand zufällig neue Infos zu IMDB-Film-Bewertungen (oder Serien)? Ich hab gesehen, dass es vor gut einem Jahr schon in diesem Thread duskutiert wurde, konnte aber nichts Neues finden. Ich bin spaßeshalber mal eine ganze Reihe Filme und Serien durchgegangen ("Alexa, IMDB Bewertu...
von alexa_help
Mo 29. Jan 2018, 15:36
Forum: News
Thema: Echo jetzt als Radiowecker nutzbar!
Antworten: 18
Zugriffe: 7547

Re: Echo jetzt als Radiowecker nutzbar!

Hat es jemand mit eigenen Playlists geschafft? Mit dem Befehl ... Wecke mich um ... Uhr mit meiner ... Playlist sucht sich Alexa irgendeine bestehende Playlist von Amazon Music aus. Nicht aber die selbst angelegte. Wenn ich sage ... mit meiner eigenen ... Playlist, dann beschwert sie sich, dass sie ...
von alexa_help
Mi 13. Dez 2017, 18:12
Forum: Philips Hue
Thema: Echo Plus ohne Hue Bridge - Repeater / Reichweite
Antworten: 4
Zugriffe: 10002

Re: Echo Plus ohne Hue Bridge - Repeater / Reichweite

:D Danke, ich weiß mir zu helfen ...

Super, danke auf jeden Fall, das hilft mir bei der Planung weiter!
von alexa_help
Mi 13. Dez 2017, 18:02
Forum: Philips Hue
Thema: Echo Plus ohne Hue Bridge - Repeater / Reichweite
Antworten: 4
Zugriffe: 10002

Re: Echo Plus ohne Hue Bridge - Repeater / Reichweite

Danke für die rasche Antwort. Den Beitrag im Amazon-Hilfeseite hatte ich bereits gefunden. Das bedeutet also tatsächlich: Echo Plus __________________ Hue-Birne 1 --> keine Steuerung, da zu weit auseinander aber Echo Plus ____ Hue Birne 2 ____ Hue Birne 1 --> Steuerung, da Hue Birne 2 als Repeater f...
von alexa_help
Mi 13. Dez 2017, 16:55
Forum: Philips Hue
Thema: Echo Plus ohne Hue Bridge - Repeater / Reichweite
Antworten: 4
Zugriffe: 10002

Echo Plus ohne Hue Bridge - Repeater / Reichweite

Hallo zusammen, Ich habe einen Echo Plus als SmartHome Hub mit Hue-Lampen in Reichweite eingerichtet. Allerdings erreicht Echo Plus nicht die gesamte Wohnung. Ich will in Zukunft auf jeden Fall noch einen Echo Dot hinzuholen sowie einen weiteren Raum, der außerhalb der Echo-Plus-Reichweite liegt, mi...
von alexa_help
Di 12. Dez 2017, 16:49
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden
Antworten: 13
Zugriffe: 30366

Re: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden

Kurzes Update für alle mit einer älteren LivingColours Lampe, die vergeblich versuchen, diese mit dem Echo zu koppeln: Ich habe eben mit dem Philips Kundenservice gesprochen. Dort sagte man mir, dass einige ältere LivingColours Modelle zwar Hue unterstützen, dies aber ursprünglich nicht beabsichtigt...
von alexa_help
Di 12. Dez 2017, 10:38
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden
Antworten: 13
Zugriffe: 30366

Re: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden

Hat es jemand von euch, die bisher Probleme hatten, doch noch geschafft? Ich habe die Aura mit runder Fernbedienung, eigentlich müsste es also funktionieren. Ich habe es bisher mit dem Trennen der Kanäle (Lampe blinkt) und auch mit dem Reset der Fernbedienung (Fernbedienung blinkt) versucht. Echo Pl...

Zur erweiterten Suche