Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 13. Dez 2017, 13:02
- Forum: Alexa App und Webseite
- Thema: Alexa App überträgt NUR 4 Kontakte von 250
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8397
Re: Alexa App überträgt NUR 4 Kontakte von 250
Da frage ich mich jetzt auch, warum noch ne Box ins Haus stellen um dann telefonieren zu können?! Ich hatte mir auch vorgestellt, dass ich dann mein Smartphone per Bluetooth mit Alexa verbinden kann und dann darüber mit Freisprecheinrichtung telefonieren kann. Sogar das Dot hat Bluetooth, Lautsprech...
- Mi 13. Dez 2017, 11:51
- Forum: Alexa App und Webseite
- Thema: Alexa App überträgt NUR 4 Kontakte von 250
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8397
Re: Alexa App überträgt NUR 4 Kontakte von 250
Das hatte ich auch gehofft, geht aber leider nicht. Vielleicht kommt eine echte Telefon Funktion ja noch in Zukunft!?
- Di 12. Dez 2017, 20:07
- Forum: Philips Hue
- Thema: Hue Lampen mit Alexa verzögert abschalten
- Antworten: 5
- Zugriffe: 9232
Re: Hue Lampen mit Alexa verzögert abschalten
Ich habe im Schlafzimmer ein Lightstrip Plus und eine Iris, die ich beide "Licht" genannt habe. Damit ich den Befehl möglichst kurz und einfach halten kann. Also "Licht an" und "Licht aus". Ich nutze aber auch die anderen Befehle wie heller, dunkler, wärmer, kälter... I...
- Di 12. Dez 2017, 19:34
Re: Hue Lampen mit Alexa verzögert abschalten
Schade! In der Hue App ist ja auch ein Timer integriert. Aber im Alexa Skill leider nicht. Vielleicht kommt da ja noch was?!
Gibt es ansonsten Möglichkeiten, wie z.B. eine IFTTT Routine? Kenne mich da nicht so aus. Auf dem ersten Blick habe ich aber nichts dergleichen gesehen.
Gibt es ansonsten Möglichkeiten, wie z.B. eine IFTTT Routine? Kenne mich da nicht so aus. Auf dem ersten Blick habe ich aber nichts dergleichen gesehen.
- Di 12. Dez 2017, 11:06
Hue Lampen mit Alexa verzögert abschalten
Hallo Zusammen, ich habe seit wenigen Tagen einen Echo dot. Ich möchte mir mit Hilfe von Alexa eine Art Sleeptimer für die Lampen einrichten. "Alexa, schalte Lampen nach 30 Minuten aus" Wie kann ich das bewerkstelligen? Der Hue Skill bietet so einen Befehl offenbar nicht an! Danke im Vorau...