Die Suche ergab 6 Treffer

von Tobinger
Di 30. Jan 2018, 22:15
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdosen werden nicht geschaltet obwohl Alexa mit OK antwortet
Antworten: 27
Zugriffe: 50815

Re: Steckdosen werden nicht geschaltet obwohl Alexa mit OK antwortet

Also meine Steckdosen arbeiten mit der Jinvoo Smart APP und nix geht 😢
von Tobinger
Di 30. Jan 2018, 21:12
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdosen werden nicht geschaltet obwohl Alexa mit OK antwortet
Antworten: 27
Zugriffe: 50815

Re: Steckdosen werden nicht geschaltet obwohl Alexa mit OK antwortet

<r><QUOTE author="hartmut.krüger" post_id="37442" time="1517341885" user_id="4739"><s>[quote=hartmut.krüger post_id=37442 time=1517341885 user_id=4739]</s> Dann wäre es mal angebracht, uns mitzuteilen, um was für Steckdosen es sich handelt. Dann kommen vielleicht noch andere Lösungsvorschläge. ...
von Tobinger
Di 30. Jan 2018, 20:47
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdosen werden nicht geschaltet obwohl Alexa mit OK antwortet
Antworten: 27
Zugriffe: 50815

Re: Steckdosen werden nicht geschaltet obwohl Alexa mit OK antwortet

Ok werde ich probieren aber die Steuerung funktioniert ja von keinem Echo aus?! Also den Echo mit dem ich diese Befehle nutze hatte ich ca. 5 min vom Strom aber geändert hat sich leider nichts :-( Mal Smart Home Geräte in der Alexa-App neu suchen lassen? Habe ich schon gemacht und alle Geräte gelös...
von Tobinger
Di 30. Jan 2018, 20:31
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdosen werden nicht geschaltet obwohl Alexa mit OK antwortet
Antworten: 27
Zugriffe: 50815

Re: Steckdosen werden nicht geschaltet obwohl Alexa mit OK antwortet

<r>Ok werde ich probieren aber die Steuerung funktioniert ja von keinem Echo aus?!<br/> <QUOTE author="Tobinger" post_id="37436" time="1517340038" user_id="8118"><s>[quote=Tobinger post_id=37436 time=1517340038 user_id=8118]</s> Ok werde ich probieren aber die Steuerung funktioniert ja von keinem Ec...
von Tobinger
Di 30. Jan 2018, 19:57
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdosen werden nicht geschaltet obwohl Alexa mit OK antwortet
Antworten: 27
Zugriffe: 50815

Steckdosen werden nicht geschaltet obwohl Alexa mit OK antwortet

Hallo, seit einigen Wochen habe ich mehrere Echo´s zu Hause und habe diese seither mit 4 Steckdosen verbunden. Die Steuerung der Steckdosen über die Echo´s hat bis heute tadellos funktioniert. Seit heute schalten die Steckdosen nicht mehr obwohl Alexa mit "OK" antwortet. Über die App der S...
von Tobinger
Di 12. Dez 2017, 16:18
Forum: Hardware
Thema: Echo oder Echo plus?
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Echo oder Echo plus?

Hallo, ich habe bereits 2 von den Echo Dot´s und möchte mir nun noch einen Echo oder Echo plus zulegen. Welches der beiden Systeme ist besser um auch sehr offen für Smart Home zu sein? Mit dem Echo plus bin ich scheinbar relativ eingeschränkt wenn ich das richtig verstanden habe und würde mit dem Ec...

Zur erweiterten Suche