Die Suche ergab 3 Treffer

von FabShaw
Mo 22. Jan 2018, 11:39
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Von einem Echo zum anderen im selben Netzwerk telefonieren (Gegensprechanlage)
Antworten: 41
Zugriffe: 146814

Re: Von einem Echo zum anderen im selben Netzwerk telefonieren (Gegensprechanlage)

Nochmal eine kurze Rückmeldung von mir: Ich hatte die Drop-In-Funktionalität schon aufgegeben, selbst der Amazon-Support konnte mir nicht weiterhelfen (trotz ca. 1-stündigen Telefonats inkl. Durchgehen sämtlicher Einstellungen und Rücksetzen der betroffenen Geräte in den Werkszustand). Am Wochenende...
von FabShaw
Mo 22. Jan 2018, 11:33
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: plötzliches gelbes blinken des Ringes
Antworten: 3
Zugriffe: 2298

Re: plötzliches gelbes blinken des Ringes

Wenn das Gerät "merkwürdige" Zeichen von sich gibt, kann man es auch direkt nach der Ursache fragen:
"Alexa, warum blinkst du gelb?"
von FabShaw
Mi 13. Dez 2017, 09:37
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Von einem Echo zum anderen im selben Netzwerk telefonieren (Gegensprechanlage)
Antworten: 41
Zugriffe: 146814

Re: Von einem Echo zum anderen im selben Netzwerk telefonieren (Gegensprechanlage)

Hallo rasenlatscher, hast du mittlerweile eine Lösung? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Folgendes ist ggf. eine Besonderheit bei mir: Es sind zwar beide Echo Dots im gleichen lokalen Netzwerk, jedoch mit unterschiedlichen WLAN-Routern (und somit auch unterschiedlichen WLAN SSID's) verbunden. Kö...

Zur erweiterten Suche