Die Suche ergab 10 Treffer

von p21121970
Mo 8. Jan 2018, 14:49
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Sammelthema: Bluetooth Adapter
Antworten: 27
Zugriffe: 35326

Re: Sammelthema: Bluetooth Adapter

Verbindungsabbrüche weiß ich nicht...
Ähm nein, das war nur einmal nötig um das Gerät zu koppeln...wenn ers dann hat klappt das jederzeit wieder.
von p21121970
So 7. Jan 2018, 16:45
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Sammelthema: Bluetooth Adapter
Antworten: 27
Zugriffe: 35326

Re: Sammelthema: Bluetooth Adapter

Habs nun geschafft :-) Man muss den Bluetooth Receiver/Sender ohne angestecktes Kabel mit dem Echo Dot verbinden und dieses erst nach erfolgreicher Verbindung einstecken und an die Anlage anschließen.
von p21121970
So 7. Jan 2018, 16:43
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72735

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Habs nun geschafft :-) Man muss den Bluetooth Receiver/Sender ohne angestecktes Kabel mit dem Echo Dot verbinden und dieses erst nach erfolgreicher Verbindung einstecken und an die Anlage anschließen.
von p21121970
Mi 3. Jan 2018, 09:53
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72735

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Hi und Danke für die Antwort! Auch im Sendemodus in den ich durch umstecken des Klinkensteckers komme wird der Music Adapter als bereits gekoppeltes Gerät angezeigt. Aber auch hier, kann leider nicht verbunden werden...ich bin echt ratlos.
von p21121970
Di 2. Jan 2018, 17:21
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72735

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Diese BT-Empfänger mit einem kleinen Passivverstärker gibt es zuhauf bei ebay für roundabout 10-15€. Hab ich schon bei ein paar Kunden einbauen dürfen, ist eine nette Alternative anstatt sich irgendwas extra hinzustellen, respektive die eventuell alte Decken-LS-Installation ad acta zu legen. Ich ha...
von p21121970
Di 2. Jan 2018, 17:02
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Sammelthema: Bluetooth Adapter
Antworten: 27
Zugriffe: 35326

Re: Sammelthema: Bluetooth Adapter

Ich wollte heute den Echo Dot überbYETOR 4.1bluetooth Transmitter mit der Anlage verbinden...klappt aber nicht. Alexa sucht und findet den "Musikadapter" in der App, wenn ich dann verbinden drücke, kommt nur dass der Musikadapter nicht gekoppelt werden kann. Wenn ich das Handy mit dem Adap...
von p21121970
Mo 25. Dez 2017, 11:43
Forum: Philips Hue
Thema: Automatischer Farbwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 56218

Re: Automatischer Farbwechsel

Habs jetzt endlich mit eurer Hilfe hinbekommen :-) Gruppe angelegt, diese bunt benannt, dort die gewünschte Lampe eingefügt und die passende Szene. Kann man denn irgendwo einstellen wie schnell der Farbwechsel ist und welche Farben genommen werden?
von p21121970
Sa 23. Dez 2017, 12:05
Forum: Zubehör
Thema: Halterung Echo Dot
Antworten: 10
Zugriffe: 5738

Re: Halterung Echo Dot

Finde ich super, jetzt noch eine in Hochglanzlack. :-)
von p21121970
Do 14. Dez 2017, 18:44
Forum: Philips Hue
Thema: Jemand erfahrung mit all4Hue ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5556

Re: Jemand erfahrung mit all4Hue ?

OK, vielen Dank für das schnelle testen! Kann man denn die Zeit für die Übergänge einstellen?Was sind denn einzelne Sequenzen? Mir würde eine Farbschleife reichen, wo ich einstelle wie schnell die Übergänge sind...bekomm Alexa erst noch und wäre gerne vorbereitet.:-)
von p21121970
Do 14. Dez 2017, 18:01
Forum: Philips Hue
Thema: Jemand erfahrung mit all4Hue ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5556

Re: Jemand erfahrung mit all4Hue ?

Kann ich denn in der Farbschleife unter meine Aktionen festlegen welche Farben in welcher Reihenfolge abgespielt werden sollen?

In ALL 4 Hue kann ich ja bestimmte Farben aussuchen, die ich in der Farbschleife haben möchte und die Helligkeit einstellen.

Zur erweiterten Suche