Die Suche ergab 4 Treffer

von nicolas.höldtke
Sa 24. Dez 2016, 13:24
Forum: Philips Hue
Thema: Hue E27 geht gleich wieder an.
Antworten: 2
Zugriffe: 2199

Re: Hue E27 geht gleich wieder an.

Jupp, habe die Hues jetzt auch in nem anderen Zimmer ausprobiert, dort ohne Probleme bisher. Vermutlich liegt es wirklich am unterputz Dimmer, der kommt dann raus.
von nicolas.höldtke
Sa 24. Dez 2016, 13:22
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Dimmlichtschalter und Hue/Lightify
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Re: Dimmlichtschalter und Hue/Lightify

Also in meinem Fall war es bisher reine Faulheit, hab das ganze Setup erst in den letzten 1,5 Wochen bekommen (LEDs / Echo / Hue Dimner) und versucht die wenige Zeit zu nutzen um erst mal Echo und Co zu verbinden. Hab nun auch die Antwort von Philips bekommen die Hues nicht mit nem normalen Dimmer z...
von nicolas.höldtke
Do 22. Dez 2016, 09:41
Forum: Philips Hue
Thema: Hue E27 geht gleich wieder an.
Antworten: 2
Zugriffe: 2199

Hue E27 geht gleich wieder an.

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Hue LED (RGB 2016) , wenn ich sie per Alex ausschalten will geht sie in vielen Fällen kurz aus und kurz darauf gleich wieder an, leider passiert daß auch ab und an am Hue Dimmer, deswegen bin mir nicht ganz sicher ob es an Alexa liegt. Zurückgesetzt habe ich di...
von nicolas.höldtke
Do 22. Dez 2016, 08:52
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Dimmlichtschalter und Hue/Lightify
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Re: Dimmlichtschalter und Hue/Lightify

Habe auch die Kombination klassischer Dimmschalter + RGB hue e27. Leider recht zickig, bei mir wenn der Dimmer zu weit nach "unten" gestellt ist (gedimmt) flackern die Hues. Am besten eine Position wählen wo sie nicht mehr flackern und den Dimmer nicht mehr anfassen. Allerdings hatte ich a...

Zur erweiterten Suche