Die Suche ergab 3 Treffer

von tOkra28
Do 4. Jan 2018, 11:23
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?
Antworten: 22
Zugriffe: 145587

Re: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?

<r>Jop perfekt beschrieben - das ist alles nachvollziehbar.<br/> <br/> Das bedeutet auch, dass ich eine Lampe in mehreren Gruppen einbinden kann denke ich mal.<br/> <br/> Vielen Dank nochmal<br/> <QUOTE author="CeVier" post_id="35119" time="1515056948" user_id="7061"><s>[quote=CeVier post_id=35119 t...
von tOkra28
Mi 3. Jan 2018, 19:14
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?
Antworten: 22
Zugriffe: 145587

Re: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?

Kann ich denn mit Tradfri auch folgendes machen: 2 Leuchtmittel - nennen wir sie A und B aus A und B mache ich eine Gruppe Namens X. Die Gruppe X kann ich über die Fernbedienung ein- und ausschalten usw. Kanna ich dann über die Fernbedienung die Gruppe X einschalten und anschließend über die App (od...
von tOkra28
Mo 18. Dez 2017, 11:30
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?
Antworten: 22
Zugriffe: 145587

Re: Mehrere Fernbedienungen an einem Tradfri Leuchtmittel?

Ich müsste auch mehrere Bewegungsmelder an ein Leuchtmittel koppeln.
Gut zu hören, dass das möglich ist.

Aber mal ne andere Frage - wie weit geht eigentlich der Radius vom Bewegungsmelder, damit die Lichter angehen?

Zur erweiterten Suche