Die Suche ergab 4 Treffer

von MomoCat1973
Mi 20. Dez 2017, 19:12
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff wifi touch switch anschließen
Antworten: 7
Zugriffe: 4284

Re: Sonoff wifi touch switch anschließen

Danke, er ist soweit wieder fut drauf. Hatte eine nur ne kleine OP am Auge und ich wollte ihn damit überraschen, dass er sein Zimmer jetzt über Alexa steuern kann. ;-) Deshalb sollte es gaaaanz schnell gehen. :-)
von MomoCat1973
Mi 20. Dez 2017, 19:04

Ja, ich kann Euch verstehen. Ich war vorhin im Stress, wollte es schnell fertig bekommen, bevor mein Sohn aus dem Krankenhaus nach Hause kommt. Dadurch war ich wohl nicht so ganz mit den Gedanken bei der Sache und hab nicht die richtigen Begriffe verwendet und mein Kopf war auch nicht ganz dabei. Fü...
von MomoCat1973
Mi 20. Dez 2017, 18:48

Bin gelernte Elektronikerin und bin es in Ruhe nochmal durchgegangen, welche Möglichkeit es gibt.
Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Und ja, ich habs alleine rausgefunden und ja, es funktioniert und ist schon eingerichtet. Aber danke für Eure nette Unterstüzung.
von MomoCat1973
Mi 20. Dez 2017, 16:13

Sonoff wifi touch switch anschließen

<t>Hallo, <br/> ich bin neu hier. <br/> Habe eben meine Wifi Touch gliefert bekommen und stehe schon vor dem ersten Rätsel.<br/> An meinem normalen Schalter liegt schwarz Schalten an, blau ist durchgängig zur Lampe. <br/> Muß ich jetzt blau durchtrennen und die Leitung vom Sicherungskasten kommend b...

Zur erweiterten Suche