Die Suche ergab 9 Treffer

von vanhelsing
Fr 6. Dez 2019, 08:40
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22628

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

Nach mehrmailgen Nachhaken bei AVM funktioniert die Anruferansage nur dann, wenn kein Telefonbuch in der FB genutzt wird. Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Bei mir kommt die Ansage, trotz FB7590 mit aktivem Telefonbuch! :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: Dann teile uns mal mit wi...
von vanhelsing
Do 5. Dez 2019, 15:33
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22628

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

Nach mehrmailgen Nachhaken bei AVM funktioniert die Anruferansage nur dann, wenn kein Telefonbuch in der FB genutzt wird. Es gab kurzfristig eine Idee für einen Workaround bei AVM, der jedoch nur bei alten Firmwareversionen funktioniert hat: Man sollte nicht das erste Telefonbuch nutzen, denn nur d...
von vanhelsing
Di 3. Dez 2019, 13:27
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22628

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

Ich verfolge das Thema schon seid ein paar Tagen. Ich habe mir den Connect auch gekauft aber noch nicht angeschlossen. Ich besitze auch eine Fritten Box. Wenn ich das so lese vergeht mir der Spaß das teil überhaupt an zu schließen. Ich habe mein TB auch in der Box und zusätzlich der AB. Ich möchte a...
von vanhelsing
Fr 12. Jan 2018, 18:04
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro
Antworten: 138
Zugriffe: 62266

Re: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro

Tolle Aktion.
Bin zwar noch nicht lange hier aber da mache ich doch mal mit.

Wünsche euch allen viel Glück.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

von vanhelsing
Do 4. Jan 2018, 19:13
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Lichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 3629

Re: Sonoff Lichtschalter

Ich schaue mir das an und werde sehen. Ich werde dann hier rein schreiben wenn ich noch fragen habe und ob mir dann jemand helfen möchte bzw. Mir erklären möchte kann er das tun. Stelle ich jeden frei. Dir hat Niemand hier was Schlechtes unterstellt, aber bitte verstehe, dass hier niemand eine &quo...
von vanhelsing
Do 4. Jan 2018, 18:50
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Lichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 3629

Re: Sonoff Lichtschalter

Finde ich nicht. Wenn du noch nicht einmal die Bedeutung der Farben der Leitungen kennst, sagt dies viel aus und es ist nun einmal lebensgefährlich mit netzspannung zu hantieren, wenn man keine Ahnung hat. Und niemand sollte jemanden in einem Forum die Bedeutung der Farben erklären, damit dieser da...
von vanhelsing
Do 4. Jan 2018, 17:11
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Lichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 3629

Re: Sonoff Lichtschalter

lebensversicherung abgeschlossen !? wenn ja, dann mach...... Geistreicher Kommentar. Sowas hilft leider keinem weiter. Geistreicher Kommentar? Auch wenn ich mich immer wieder wiederhole: Wenn ich nicht weiss was ich mache, Finger weg!!! Ist mir schon klar. Deswegen frage ich hier vorher. Aber die F...
von vanhelsing
Do 4. Jan 2018, 15:02
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Lichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 3629

Re: Sonoff Lichtschalter

<r><QUOTE author="Melonos" post_id="35143" time="1515069960" user_id="5868"><s>[quote=Melonos post_id=35143 time=1515069960 user_id=5868]</s> Nein, gelb/grün ist der Schutzleiter.<br/> In einem Schalter sind in der Regel zwei Braune oder schwarze Kabel. Eins davon ist die Zuleitung ZUM SCHALTER, die...
von vanhelsing
Do 4. Jan 2018, 13:25
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Lichtschalter
Antworten: 9
Zugriffe: 3629

Sonoff Lichtschalter

Hallo @all. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir zu Weihnachten eine Alexa zugelegt und würde gerne anfangen mein Neues Haus, in dem wir seid September Wohnen, ein wenig Smarter zu machen. Ich habe bereits zum Testen mal eine Wlan Steckdose gekauft und das Funktioniert auch soweit mit dem SKill v...

Zur erweiterten Suche