Die Suche ergab 30 Treffer

von Wuschel
Do 12. Jan 2017, 14:35
Forum: Zubehör
Thema: Akku für den Echo
Antworten: 36
Zugriffe: 49302

Re: Akku für den Echo

Hallo

Gibt es schon Erfahrungen zu Berichten? Ich habe heute den echo verliehen bekommen und überlege, ob und welche Vorteile ein ext. Akku bringen würde.
von Wuschel
Do 12. Jan 2017, 14:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 127464

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Heute scheint es eine große Welle an Einladungen (lt. FB) gegeben zu haben. Die erste Enladung habe ich heute auch erhalten. Für den Account meiner Frau noch nicht.
von Wuschel
Do 12. Jan 2017, 13:15
Forum: News
Thema: Alexa Premium ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4941

Re: Alexa Premium ;-)

Hihi, wie süß....
Meine Anime Freundin in der Flasche. Man(n) kann doch bestimmt die "Erscheinung" frei wählen. So ein Hündchen in der Flasche wäre auch nett - und mit 2300€ sogar auch noch günsiger als der ein oder andere Hund (im gesamten Hundeleben gerechnet).
von Wuschel
Di 10. Jan 2017, 15:00
Forum: Zubehör
Thema: Stromkabel für Echo
Antworten: 13
Zugriffe: 12261

Re: Stromkabel für Echo

Hallo

Evtl. passt das enthaltene 3 Meter lange Verlängerungskabel: KLICK

Musst ggf. mal den Steckerdurchmesser innen und aussen von deinem Ladegerät nachmessen...
von Wuschel
Sa 7. Jan 2017, 22:16
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 90328

Re: Echo Dot Wandhalterung

Hallo Depepe

Der Boris hat das Angebot leider erstmal eingestellt. Er nimmt derzeit keine Bestellungen mehr an. Du müsstest im Moment auf ein alternatives Angebot zurückgreifen.
von Wuschel
Do 5. Jan 2017, 23:32
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Hat jemand erfahrungen mit innogy smart home skill?
Antworten: 12
Zugriffe: 23888

Re: Hat jemand erfahrungen mit innogy smart home skill?

Hallo Bei mir läuft das meiste auch recht gut. Allerding habe ich die Softwareumstellung SmartHome - > innogy noch nicht ganz verdaut. Gerade die Hue Leuchten lassen sich nicht mehr so einfach einbinden, wie zuvor. Aber zum Glück benötigt man innogy nicht mehr dazu, alexa beherrscht die hue Leuchten...
von Wuschel
Mi 4. Jan 2017, 18:51
Forum: Anmerkungen
Thema: Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???
Antworten: 31
Zugriffe: 11333

Re: Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???

Das ist halt ein Problem, welches durch die "Umstellung im laufenden Betrieb" aufgetreten ist. Ich wollte mit meinem Beitrag auch keine Grundsatzdiskussion lostreten.
von Wuschel
Mi 4. Jan 2017, 18:45
Forum: Philips Hue
Thema: Kann man irgendwie die Hue Config aus der Bridge sichern und zurück schreiben ?
Antworten: 10
Zugriffe: 14918

Re: Kann man irgendwie die Hue Config aus der Bridge sichern und zurück schreiben ?

Nierotter hat geschrieben: Gab es da nicht einiges was die alte nicht kann ?
Ich habe noch von keinen Funktionen gehört, die die alte Bridge nicht beherrscht. Was aber die Zukunft bringt??
von Wuschel
Mi 4. Jan 2017, 13:42
Forum: Philips Hue
Thema: Kann man irgendwie die Hue Config aus der Bridge sichern und zurück schreiben ?
Antworten: 10
Zugriffe: 14918

Re: Kann man irgendwie die Hue Config aus der Bridge sichern und zurück schreiben ?

Wenn man eine neue Bridge hat, und die Config auf diese überträgt, bleiben dann beide lauffähig ? lg Sven Hallo Sven Das ist möglich. Allerdings kein gleichzeitiger Betrieb. Als Reservebridge könntest du die alte Bridge ins Regal legen. Es geht aber nur - wie schon von Acid gesagt- bei einer 1.x un...
von Wuschel
Mi 4. Jan 2017, 13:13
Forum: Anmerkungen
Thema: Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???
Antworten: 31
Zugriffe: 11333

Re: Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???

Für das Einstellen von Angeboten macht es in meinen Augen auch durchaus Sinn, eine Mindestanzahl festzulegen. Ob die hier festgelegte Höhe angebracht ist, obliegt der Forenleitung. Andere Foren handhaben das so. Z.B. wie ich es weiter oben schon angedeutet habe: Lesen und antworten konnte ich dort t...

Zur erweiterten Suche