Die Suche ergab 3 Treffer

von wolfi1896
So 1. Nov 2020, 11:33
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Smappee Confort Plugs Steckdosen mit Philips HUE
Antworten: 3
Zugriffe: 5691

Re: Smappee Confort Plugs Steckdosen mit Philips HUE

Hallo zusammen,
jetzt ist das Problem wieder da. Ich kannte die Steckdosen nicht mehr über Alexa Steuern."......unterstützt das nicht".
noch wer das Problem?
von wolfi1896
Di 16. Jan 2018, 17:46
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sprach vs Medienlautstärke
Antworten: 2
Zugriffe: 12662

Sprach vs Medienlautstärke

Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Ich finde die Sprachausgabelautstärke gegenüber der Medienwiedergabe wie z..B. Spotify zu leise. Höre ich Musik auf Lautstärke 3 ist mir die Sprachlautstärke zu leise, und wenn ich Sprache auf 4 habe ist Musik zu laut. Gibt es eine Möglichkeit die Spracha...
von wolfi1896
Mo 25. Dez 2017, 22:56
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Smappee Confort Plugs Steckdosen mit Philips HUE
Antworten: 3
Zugriffe: 5691

Smappee Confort Plugs Steckdosen mit Philips HUE

Hallo in die Runde. Ich habe probleme mit meinen Comfort Plug Steckdosen von Smappee. Den Skill habe ich aktiviert und hat sich auch prima mit dem Philips HUE hub verbunden. Ausschalten kann ich jede Steckdose per Sprache oder App. "Schalte Ventilator Aus" ..... Steckdose Ventilator wird a...

Zur erweiterten Suche