Die Suche ergab 15 Treffer

von hans65
So 22. Jan 2023, 09:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Temperatur anzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 5712

Re: Temperatur anzeigen

Was mich beim Gerät auch etwas stört, ist der Umstand, dass ich die Temperatur in Fahrenheit bekomme.
Die Einheit ist auf KM und Celsius eingestellt, Sprache aber auf Englisch.
von hans65
Mo 16. Jan 2023, 00:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Temperatur anzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 5712

Re: Temperatur anzeigen

Danke für deine Antwort, aber meine Idee war diese direkt auf dem Display vom Handy zu sehe, mit einer Art Widget oder so. Ich habe in der Zwischenzeit eine Art Lösung gefunden, mit "buttons for alexa". Ich muss dann einfach noch den Button drücken und die Temperatur wird mir mitgeteilt. I...
von hans65
Fr 13. Jan 2023, 23:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Temperatur anzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 5712

Temperatur anzeigen

Hallo zusammen

Ich habe ein Echo 4. Generation mit Temperatursensor. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir die Temperatur immer auf einem Android Handy angezeigt wird?

Danke

Hans
von hans65
Di 23. Jan 2018, 15:08
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink sp3s
Antworten: 2
Zugriffe: 1551

Broadlink sp3s

Weiss jemand ob dieser Stromadapter hier in Europa mit Alexa Echo dot funktioniert? Gemäss Händler läuft der Skill zur Zeit nur in den USA
von hans65
Di 23. Jan 2018, 10:21
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff AP Mode
Antworten: 0
Zugriffe: 1148

Sonoff AP Mode

Weiss jemand mit welcher Tastenkombination ich ein Sonoff S20 in den SoftAP Mode bekomme?

Habe es schon einmal hin gekriegt, aber leider weiss ich nicht mehr was alles gemacht hatte.

Danke im voraus

Hans
von hans65
So 21. Jan 2018, 15:50
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff S20 Defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4025

Re: Sonoff S20 Defekt?

Sorry komme nochmals wegen diesem S20 Ding. Ich habe eine Fritz Box mit WPA+WPA2 Verschlüsselung. Wenn ich diese ausschalte, dann sehe ich die S20 im Wifi auf dem router und kann diese auch pingen. Pairing geht aber noch immer nicht also kann es doch fast nicht am Wifi der S20 liegen oder? Danke für...
von hans65
Fr 19. Jan 2018, 12:31
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff S20 Defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4025

Re: Sonoff S20 Defekt?

Danke werde ich machen
von hans65
Fr 19. Jan 2018, 12:21
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff S20 Defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4025

Re: Sonoff S20 Defekt?

Ich sehe sie weder in meiner Wifi Umgebung noch kann ich ein pairing machen. Es kommt die meldund "first request" dann fällt aber wieder zurück, dass das pairing nicht erfolgreich war.
von hans65
Fr 19. Jan 2018, 12:12
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff S20 Defekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4025

Sonoff S20 Defekt?

Hallo zusammen

Ich haben eine S20 neu gekauft und wenn ich diese am Strom anschliesse sieht das so aus (siehe Foto) von Grün sehe ich nichts eher Rot/Blau.

Ist der Adapter defekt?
Sonoff S20
Sonoff S20
von hans65
Mi 17. Jan 2018, 20:48
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff mit orig. Firmware über OTA auf Tasmota flashen
Antworten: 42
Zugriffe: 56940

Re: Sonoff mit orig. Firmware über OTA auf Tasmota flashen

Hallo zusammen Ich habe heute eine Sonoff S20 erhalten. Leider klappt die Registration nicht ich erhalte zwar die Meldung: Registriert, aber dann geht das Bild wieder zurück und dort erhalten ich dann, dass das pairing nicht erfolgreich war. Im WiFi sehe ich auch keinen Eintrag mit ITEAD... was ich ...

Zur erweiterten Suche