Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 5. Dez 2018, 23:57
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Aktivierungswort ändern nicht möglich
- Antworten: 9
- Zugriffe: 25200
Re: Aktivierungswort ändern nicht möglich
Ja, das habe ich gemacht. Wlan aktualisiert via PC, dann mit App versucht Ak-Wort zu ändern...geht nicht. Mit App Wlan aktualisiert, und verucht mit PC Ak-Wort zu ändern ...geht nicht. Mit App Wlan aktualisiert, mit App versucht Ak-Wort zu ändern...geht nicht. App habe ich heute Nachmittag aktualisi...
- Mi 5. Dez 2018, 22:46
Danke für die Antwort.
Funktioniert bei mir leider nicht. Die App habe ich neu installiert, kann das Aktivierungswort nach wie vor nicht ändern.
Über PC auch nicht, kann auch nicht über PC Wlan ändern, via Tablet und App schon. Bei dem alten Dot alles kein Problem.

Funktioniert bei mir leider nicht. Die App habe ich neu installiert, kann das Aktivierungswort nach wie vor nicht ändern.
Über PC auch nicht, kann auch nicht über PC Wlan ändern, via Tablet und App schon. Bei dem alten Dot alles kein Problem.
- Mi 5. Dez 2018, 15:25
Habe das gleiche Problem mit dem Echo Dot (3rd generation). Der Aktivierungsname lässt sich nicht ändern. Alter Echo Dot Null Problem. 20 min Telefon Gespräch mit Support brachte nichts, Stromlos machen; Wlan ändern; via App (Tablet) oder PC; ab und neu Anmelden im Account, nichts. Soll jetzt nochma...
- Mo 1. Jan 2018, 14:19
- Forum: Sound und Anlagen
- Thema: Yamaha RX-473 mit Echo nutzen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6190
Re: Yamaha RX-473 mit Echo nutzen
Ah ok. Na dann muss ich mir "die Karten" mal legen. Danke Dir.
- Fr 29. Dez 2017, 20:33
- Forum: Sound und Anlagen
- Thema: Yamaha RX-473 mit Echo nutzen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6190
Re: Yamaha RX-473 mit Echo nutzen
Hallo, ich habe den gleichen Receiver, und neuerdings einen Echo Dot.
Schaltet der Bluethooth Adapter via Dot den Receiver aus dem Standby ein bzw. wieder aus, oder muss der Receiver vor Benutzung mittles Echo Dot manuel eingeschaltet werden?
Schaltet der Bluethooth Adapter via Dot den Receiver aus dem Standby ein bzw. wieder aus, oder muss der Receiver vor Benutzung mittles Echo Dot manuel eingeschaltet werden?