Die Suche ergab 5 Treffer

von Surfat
Mi 5. Dez 2018, 23:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Aktivierungswort ändern nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 24421

Re: Aktivierungswort ändern nicht möglich

Ja, das habe ich gemacht. Wlan aktualisiert via PC, dann mit App versucht Ak-Wort zu ändern...geht nicht. Mit App Wlan aktualisiert, und verucht mit PC Ak-Wort zu ändern ...geht nicht. Mit App Wlan aktualisiert, mit App versucht Ak-Wort zu ändern...geht nicht. App habe ich heute Nachmittag aktualisi...
von Surfat
Mi 5. Dez 2018, 22:46
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Aktivierungswort ändern nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 24421

Re: Aktivierungswort ändern nicht möglich

Danke für die Antwort.
Funktioniert bei mir leider nicht. Die App habe ich neu installiert, kann das Aktivierungswort nach wie vor nicht ändern.
Über PC auch nicht, kann auch nicht über PC Wlan ändern, via Tablet und App schon. Bei dem alten Dot alles kein Problem.
:'(
von Surfat
Mi 5. Dez 2018, 15:25
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Aktivierungswort ändern nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 24421

Re: Aktivierungswort ändern nicht möglich

Habe das gleiche Problem mit dem Echo Dot (3rd generation). Der Aktivierungsname lässt sich nicht ändern. Alter Echo Dot Null Problem. 20 min Telefon Gespräch mit Support brachte nichts, Stromlos machen; Wlan ändern; via App (Tablet) oder PC; ab und neu Anmelden im Account, nichts. Soll jetzt nochma...
von Surfat
Mo 1. Jan 2018, 14:19
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Yamaha RX-473 mit Echo nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5852

Re: Yamaha RX-473 mit Echo nutzen

Ah ok. Na dann muss ich mir "die Karten" mal legen. Danke Dir.
von Surfat
Fr 29. Dez 2017, 20:33
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Yamaha RX-473 mit Echo nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5852

Re: Yamaha RX-473 mit Echo nutzen

Hallo, ich habe den gleichen Receiver, und neuerdings einen Echo Dot.

Schaltet der Bluethooth Adapter via Dot den Receiver aus dem Standby ein bzw. wieder aus, oder muss der Receiver vor Benutzung mittles Echo Dot manuel eingeschaltet werden?

Zur erweiterten Suche