Die Suche ergab 3 Treffer

von birgwo
Mo 1. Jan 2018, 11:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Dot wählerisch beim Namen
Antworten: 14
Zugriffe: 14239

Re: Echo Dot wählerisch beim Namen

Einfach weil die technische Umsetzung dahinter grundsätzlich nicht gut sein kann(!). Der Repeater macht ja nichts anderes, als eine Verbindung zum eigentlichen Router aufzubauen, und darauf basierend ein neues WLAN aufzubauen. Das kann einfach schon von der Physik her nicht geil sein. Du hast ja da...
von birgwo
So 31. Dez 2017, 16:45
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bei Sound über Bluetooth Hifi, funktioniert Telefon nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 2313

Bei Sound über Bluetooth Hifi, funktioniert Telefon nicht

Hallo zusammen... Wie schon im Titel beschrieben, geht es um Folgendes. Wenn mein Echo-dot per Bluetoothadapter mit der Hifi=Anlage verbunden ist und ich Musik höre, kann ich nicht über Echo telefonieren. Bedeutet, Musik läuft und ich bekomme einen Anruf. Echo stoppt weder Musik, noch bekomme ich ei...
von birgwo
So 31. Dez 2017, 16:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Dot wählerisch beim Namen
Antworten: 14
Zugriffe: 14239

Re: Echo Dot wählerisch beim Namen

Ist dann ja dasselbe Prinzip, ergo gleich schlecht. Ich benutze auch so einen "Fritz=Repeater" und bei mir funzt es. Ich streame sogar 4k Filme darüber und Musik sowieso. Speedtest per LAN 110 M/bit und per WLAN 87 M/bit mit perfekter, nicht abgehackter Kurve. Mir stellt sich auch die Fra...

Zur erweiterten Suche