Die Suche ergab 3 Treffer

von Tetris
Do 17. Mai 2018, 10:57
Forum: Musik
Thema: Amazons Alternative zu Spotify Connect ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4935

Re: Amazons Alternative zu Spotify Connect ?

Nö, bist nicht der einzige....... als Notlösung nutze ich die Echos als Bluetooth-Lautsprecher, streame also vom Handy via Bluetooth.

Wenn sich viele beim Amazon beschweren würde, könnte man vielleicht etwas bewegen......
von Tetris
So 7. Jan 2018, 00:34
Forum: Musik
Thema: Familien Mitglieder Music Unlimited hinzufügen und deren Rechte
Antworten: 2
Zugriffe: 19213

Re: Familien Mitglieder Music Unlimited hinzufügen und deren Rechte

Ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem, aber an dieser Stelle bin ich (glaub ich zumindest :slightly_smiling_face: ) schon einen Schritt weiter. Du musst Unterscheiden zw. Zugang zu Alexa App und Account bei Amazon Music. In meinem Fall: Parallel 4 Streams (3xEcho + 1 xFireT...
von Tetris
Sa 30. Dez 2017, 15:18
Forum: Musik
Thema: Mehrere Spotify-Slots
Antworten: 37
Zugriffe: 224736

Re: Mehrere Spotify-Slots

Wenn man dieses Forum, aber auch andere Seiten anschaut, dann haben sehr viele dieses Problem. Ich denke, hier zu schimpfen bringt uns nicht weiter. Wir sollten Spotify und Amazon mit Anfragen bombadieren, damit etwas passiert! Denn nur wenn viele Kunden sich beschweren, dann gibt es den finanzielle...

Zur erweiterten Suche