Die Suche ergab 2 Treffer

von karsan
Fr 5. Jan 2018, 22:16
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App läßt mich nicht anmelden?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4456

Re: Alexa App läßt mich nicht anmelden?!

Hallo zusammen.....hat meiner eine Idee??

Also noch mal getestet... sobald ich mich in irgendeinem WLAN befinde ob zuhause oder unterwegs dann geht es.....bin ich im mobilen Netz kommt die Meldung "kein Netzwerk verfügbar"

Wäre super wenn jemand ne idee hätte...

danke
von karsan
Sa 30. Dez 2017, 22:54
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App läßt mich nicht anmelden?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4456

Alexa App läßt mich nicht anmelden?!

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bedanken mich schon vorab für die Hilfe. Ich habe folgendes Problem, meine Alexa App läßt mich nur einloggen wenn ich zuhause im Wlan bin in dem auch der Amazon Echo der 1. Gen sich befindet. Bin ich außerhalb des Netzwerkes also mobil unterwegs, dann kommt the A...

Zur erweiterten Suche