Die Suche ergab 4 Treffer

von Wormi1
Do 25. Jan 2018, 17:43
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink mit Raspberry und gleichzeitig Funktaster nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3171

Re: Broadlink mit Raspberry und gleichzeitig Funktaster nutzen

Hallo Micha, die selben Schalter hab ich ja auch, aber wie hast du die über Broadlink in Iobroker gebracht, ich denke dass der Empfänger nur beim anlernen aktiv ist oder? wenn du die nur parallel schaltest, dann bekommst ja keine Rückmeldung ob das Licht an oder aus ist, über die Alexa hab ich ja ei...
von Wormi1
Di 23. Jan 2018, 21:13
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink mit Raspberry und gleichzeitig Funktaster nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3171

Broadlink mit Raspberry und gleichzeitig Funktaster nutzen

Servus, kann mir jemand helfen, hab mich jetzt langsam in die Systeme eingearbeitet,aber... ich habe einen Broadlink pro der über Iobroker auf nem Raspberry läuft, meine Funksteckdosen hab ich alle angelernt und laufen bereits, aber ich habe noch meine Funkschalter, die eigentlich parallel laufen so...
von Wormi1
Fr 5. Jan 2018, 20:41
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43987

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?

das fehlt mir auch,

eine günstige Lösung zum dimmen, habe lauter Intenso Steckdosen und Aktoren mit Broadlink Pro und Raspberry mit IO Brocker,
kann man da nix machen?, ein IP-Dimmer kostet ja so ca. 60€ aufwärts
von Wormi1
Mi 3. Jan 2018, 11:19
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa und UVR 1611 von Technischen Alternative TA
Antworten: 0
Zugriffe: 2766

Alexa und UVR 1611 von Technischen Alternative TA

Servus Miteinander ich bin blutiger Alexa Anfänger ;) meine Geräte sind 3 Dots, 1 Broadlink RM Pro, Raspberry mit Iobroker, viele Intenso Geräte ich möchte gerne meine beiden selber programmierten UVR 1611 für die Heizung, Solar und Aussensteuerung mit der Alexa verbinden, hat jemand da schon Erfahr...

Zur erweiterten Suche