Die Suche ergab 5 Treffer

von julian.k
Di 10. Mai 2022, 03:41
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Display automatisch ausschalten
Antworten: 16
Zugriffe: 98037

Re: Echo Show 5 Display automatisch ausschalten

Gehe in "Einstellungen" unter "Uhr und Fotoanzeige" und wähle dort bei "Nachtmodus" die "nächtliche Uhr" nicht aus. Sollte es im Raum nicht dunkel genug für den automatischen Nachtmodus sein, welcher sich nach dem Umgebunslicht richtet, wähle den "Zeitpla...
von julian.k
Sa 5. Jun 2021, 12:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Benachrichtigungen PRO GERÄT?
Antworten: 13
Zugriffe: 15230

Re: Benachrichtigungen PRO GERÄT?

Besser spät als nie: In der App (Android) >Unten den Reiter "Mehr" wählen >Einstellungen >Geräteeinstellungen >Das entsprechende Gerät auswählen >Töne >Benachrichtigungen >"Standard" oder "Aus" >Fertig Oder: >Unten den Reiter "Geräte" wählen >oben den Reiter &...
von julian.k
So 20. Sep 2020, 10:53
Forum: News
Thema: Alexa Routinen Update – Musik kann nun an beliebiger Stelle eingefügt werden
Antworten: 3
Zugriffe: 5767

Re: Alexa Routinen Update – Musik kann nun an beliebiger Stelle eingefügt werden

Zu früh gefreut. Ich kann zwar die Musikwiedergabe an eine beliebige Stelle schieben, aber alle Aktionen danach werden nicht mehr ausgeführt. Das macht dann genau 0 Sinn. Es ist ganz einfach. Wenn die Musik endet, geht es in der Routine weiter. Wenn man eine Playlist oder einen Radiosender wählt de...
von julian.k
Sa 27. Jan 2018, 01:07
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Keíne Verbindung zwischen Echo und Ikea Tradfri Gateway
Antworten: 3
Zugriffe: 5493

Re: Keíne Verbindung zwischen Echo und Ikea Tradfri Gateway

Ja das war es wohl. Ich habe vorhin ca. 1 Stunde mit der Amazon Hotline telefoniert um das Problem zu lösen. Ohne Erfolg. Nachdem ich das Tradfri Gateway zurück gesetzt hatte, bekam ich beim verbinden mit Alexa, nur die Fehlermeldung "es gibt ein Problem mit der Verbindung zu Amazon". Amaz...
von julian.k
Fr 26. Jan 2018, 09:57
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Keíne Verbindung zwischen Echo und Ikea Tradfri Gateway
Antworten: 3
Zugriffe: 5493

Re: Keíne Verbindung zwischen Echo und Ikea Tradfri Gateway

Ich habe, ebenfalls seit gestern, das selbe Problem.

Zur erweiterten Suche