Die Suche ergab 3 Treffer

von Bob der 1.
Fr 26. Jan 2018, 11:28
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Rolladensteuerung "ohne" Gateway?
Antworten: 5
Zugriffe: 7621

Re: Rolladensteuerung "ohne" Gateway?

Schau dir doch mal die Möglichkeit von Z-Wave mit dem Raspberry Pi an. Zum einen kannste viele Hersteller benutzen,die ein Walltablet einbauen....und und und...diese Lösung ist fast grenzenlos für die Hausautomatisation. Anleitungen gibt es soooo viele das ich gerade den 3Monat dabei bin Infos zu sa...
von Bob der 1.
Mo 8. Jan 2018, 17:56
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: alexa + 3x tp-link hs110 problem
Antworten: 24
Zugriffe: 33310

Re: alexa + 3x tp-link hs110 problem

Interessant wäre gewesen wie die Pingzeiten der einzelnen Dosen sind! Gerade im Repeaterbetrieb.....der Firma AVM,schleichen sich ab und zu irrsinnig Antwortenzeiten ein. Man müsste wissen wie lange der Loop dauert bis Alexa meldet....geräte nicht erreichbar....sollte sich eine Rückantwort mit einer...
von Bob der 1.
Mo 8. Jan 2018, 17:49
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Gartenprojekt-Bewässerung-Lichtspiele
Antworten: 0
Zugriffe: 1621

Sonoff Gartenprojekt-Bewässerung-Lichtspiele

Hallöle, mein 1.Beitrag soll euch meine Idee vermitteln,was so mein Plan und was da Ziel wäre. Ich möchte 2018,meinen Garten etwas Smarter machen.... Es sollen mehrere Leds und 5wasserkreise gesteuert werden. Zuerst nur per App ,anschließend über den Echo und dann eventuell bei Lust und Laune einen ...

Zur erweiterten Suche