Die Suche ergab 4 Treffer

von RuA
Di 11. Jun 2019, 14:50
Forum: Musik
Thema: Spotify Multiroom auf Polk Command Bar
Antworten: 2
Zugriffe: 1957

Spotify Multiroom auf Polk Command Bar

Hallo, habe mir jetzt die Polk Command Bar gekauft das sie ja Multiroom beherrschen soll Bei Amazon Music funktioniert es auch ohne Probleme. Aber sobald ich Spotify im Multiroom abspielen möchte sagt Alexa das Sie Spotify in der Gruppe noch nicht abspielen kann. Weiss jemand ob und wann da irgendwa...
von RuA
So 23. Sep 2018, 19:26
Forum: News
Thema: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an
Antworten: 68
Zugriffe: 23075

Re: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an

Kleiner Unterschied, es macht für dich Sinn....
So sieht es eben jeder anders und viele Dinge die jetzt neu kommen machen für viele Sinn und sind daher keine überflüssige Spielerei.
Für mich ist zb die Bedienung von Rolläden überflüssige Spielerei die mich null interessiert.
von RuA
So 23. Sep 2018, 17:29
Forum: News
Thema: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an
Antworten: 68
Zugriffe: 23075

Re: Amazon stellt neue Echo Geräte vor und kündigt neue Alexa Funktionen an

Frank62 hat geschrieben: So 23. Sep 2018, 10:37
Die restlichen Neuerungen sind Spielereien, die man nicht wirklich braucht.
Trifft dies nicht im Grunde auf die gesamte Echo Produktpalette zu?
Ich bin jedenfalls sehr auf den sub gespannt und finde das es einige interessante Neuerungen sind.

Zur erweiterten Suche