Die Suche ergab 4 Treffer

von Hoser
Di 27. Feb 2018, 13:31
Forum: Philips Hue
Thema: „Der Philips Hue Hub reagiert nicht“
Antworten: 10
Zugriffe: 40500

Re: „Der Philips Hue Hub reagiert nicht“

Problem ist vorerst gelöst:
Hue Skill in der Alexa App deaktivieren und gleich wieder anmelden. Nur komisch, dass man hierzu nirgends im Netz etwas findet. Nur hier wurde ein ähnliches und aktuelles Problem mit Yonomi geschildert, das war der richtige Hinweis - Danke!
von Hoser
Di 27. Feb 2018, 11:59
Forum: Philips Hue
Thema: „Der Philips Hue Hub reagiert nicht“
Antworten: 10
Zugriffe: 40500

„Der Philips Hue Hub reagiert nicht“

„Der Philips Hue Hub, mit dem [Raumname] verbunden ist, reagiert nicht.“ Habe diese Fehlermeldung heute früh erstmals vorgrsprochen vorbekommen. Hue-Steuerung über die Hue App funktioniert einwandfrei, Alexa nicht. Alexa mit Sonos und Homematic usw. läuft weiterhin perfekt. Hat jemand ähnliche Probl...
von Hoser
Do 25. Jan 2018, 22:17
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lichttemperatur "Kaltweiss" funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 6287

Re: Lichttemperatur "Kaltweiss" funktioniert nicht mehr

Ich habe das gleiche Problem mit meinen INNR LEDs (RB 178T) über die Hue Bridge. Die Farbtemperatur kann nur noch mit den Befehlen "kalt" oder "warm" gesteuert werden. Die Szenen "Energietanken in ..." usw. scheinen auch nicht mehr zu gehen. Vor einigen Tagen ging es no...
von Hoser
Di 9. Jan 2018, 19:24
Forum: Philips Hue
Thema: Kelvin Steuerung bei Innr LED
Antworten: 0
Zugriffe: 769

Kelvin Steuerung bei Innr LED

<t>Hallo,<br/> Meine INNR RB 178T sind über eine Hue Bridge verbunden und lassen sich problemlos über die Hue App steuern.<br/> Allerdings lassen sich die Birnen über Alexa nur über die verknüpften Zimmer an/aus schalten bzw. dimmen. Die Kelvin bzw. Farbtemperatur-Steuerung funktioniert weder mit Al...

Zur erweiterten Suche