Die Suche ergab 3 Treffer

von emkay
Mo 15. Jan 2018, 15:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo 2 findet Smart Home Geräte nicht. Echo Dot schon.
Antworten: 9
Zugriffe: 6012

Re: Amazon Echo 2 findet Smart Home Geräte nicht. Echo Dot schon.

Das gleiche konnte ich auch schon bei der Nutzung von per openhab (hueemulation) freigegebenen Geräten beobachten. Zuvor 3 Echos im Haus gehabt - nie Probleme. Seit ich den neuen Echo2 als 4. Gerät zu Hause stehen habe werden neue Homematic Geräte beim Suchen nicht mehr gefunden. Erst wenn ich den E...
von emkay
Mi 10. Jan 2018, 14:16
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub mit Harmony One synchron halten?
Antworten: 2
Zugriffe: 4680

Re: Harmony Hub mit Harmony One synchron halten?

Mit der Harmony One geht es in der Tat nicht, jedoch z.B. mit der Harmony Ultimate One. Diese lässt sich mit dem Hub verbinden und bekommt mit, wenn eine Aktion (z.B. durch Alexa) aktiviert wurde.

Zur erweiterten Suche