Die Suche ergab 8 Treffer

von clyde
Sa 5. Jan 2019, 23:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144599

Re: Skill "Abfallkalender"

Warum erstellst Du die Termine nicht mit Outlook- oder Google Kalender. Werden Dir dann in der täglichen Übersicht (auch für mehrere Tage im voraus) auch angesagt. Dafür braucht es keinen extra Skill.

Clyde
von clyde
Do 15. Nov 2018, 22:05
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 2 dröhnt plötzlich
Antworten: 2
Zugriffe: 3372

Re: Show 2 dröhnt plötzlich

Hatte ich schon vor Wochen. Warum das kam weiß ich nicht.
Half nur ein Werksreset.
Thomas
von clyde
Fr 13. Apr 2018, 23:32
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen
Antworten: 52
Zugriffe: 72357

Re: Wer kann beim Echo Show (oder Spot) aktuell noch seine IP-Kamera anzeigen lassen

Mit Monocel geht die Instar 8015 problemlos. Portweiterleitung für der RTSP-Port im Router einrichten.

Thomas
von clyde
Do 22. Feb 2018, 00:49
Forum: Musik
Thema: Radiosender anlernen
Antworten: 16
Zugriffe: 21788

Re: Radiosender anlernen

Kann bei mir seit dem letzten Update auch keine Favoriten mehr speichern. Keine Anzeige unter Warteliste. Ebenso, was mich noch mehr stört ist, dass ich Lieder z.B. Tunein oder Amazon Musik die ich gestartet habe (über die Alexa App) nicht mehr pausieren oder stoppen kann. Keine Bedienelemente mehr!...
von clyde
Di 16. Jan 2018, 14:56
Forum: Echos mit Display
Thema: Netzteil für US Echo Spot?
Antworten: 12
Zugriffe: 6311

Re: Netzteil für US Echo Spot?

Heute angekommen nach gut 1 Woche.
Top. Läuft wie soll.
Freu
clyde
von clyde
Mo 15. Jan 2018, 22:44
Forum: Echos mit Display
Thema: Netzteil für US Echo Spot?
Antworten: 12
Zugriffe: 6311

Re: Netzteil für US Echo Spot?

Mal eine Frage an den Themenstarter oder andere, die den Spot aus USA schon besitzen. Ist das Gerät der deutschen Sprache mächtig und funktioniert alles so wie bei unseren "einheimischen" Echo-Geräten oder muß man Einschränkungen in Kauf nehmen? Wenn ich mir die Videos auf YTube ansehe, gibt es kei...
von clyde
Mo 15. Jan 2018, 22:37
Forum: News
Thema: Dröhnt bald Werbung aus den Echos?
Antworten: 22
Zugriffe: 9679

Re: Dröhnt bald Werbung aus den Echos?

Hör ich auch nur einen Werbespot (wenn nicht gerade Radio) gehen alle meine Alexas zu Ebay oder in die Tonne.

Clyde
von clyde
So 14. Jan 2018, 22:35
Forum: Echos mit Display
Thema: Netzteil für US Echo Spot?
Antworten: 12
Zugriffe: 6311

Re: Netzteil für US Echo Spot?

Ebay.com
Erwarte meinen auch in den nächsten Tagen :relaxed:
clyde

Zur erweiterten Suche