Die Suche ergab 5 Treffer

von noreig
Mi 17. Jan 2018, 12:18
Forum: Musik
Thema: Nicht alles Originaltitel
Antworten: 17
Zugriffe: 10246

Re: Nicht alles Originaltitel

@robin.h. Erst mal vielen Dank für deine sachliche Antwort! Ich bin inzwischen auf mehrere derartige "Unstimmigkeiten" gestoßen und zwar auch bei Spotify. Man kann ja z.B. in der Amazon Music App auch nach Interpreten, Titeln oder Alben suchen. In einem Fall wurden mir 4 verschiedene Alben...
von noreig
Mi 17. Jan 2018, 07:22
Forum: Musik
Thema: Nicht alles Originaltitel
Antworten: 17
Zugriffe: 10246

Re: Nicht alles Originaltitel

Also bitte! Leute, lest doch erst mal richtig! Was ist da Meckern auf hohem Niveau? Wenn ich einen Titel und Interpreten wähle und es kommt bei diesem Titel ein anderer Interpret obwohl in allen entsprechenden Album der Originalinterpret steht? Ich will den Original-Interpreten hören und nicht irgen...
von noreig
Di 16. Jan 2018, 19:04
Forum: Musik
Thema: Nicht alles Originaltitel
Antworten: 17
Zugriffe: 10246

Re: Nicht alles Originaltitel

Beispiel: Ich sage: Alexa, spiele von Bobbejaan "Ich steh an der Bar ..." Es folgt die Version mit Gus Backus und nicht mit Bobbejaan. Nun habe ich in der Amazon Music Anwendung nach dem o.a. Titel gesucht und mehrere Alben bekommen, jeweils beschrieben mit dem Interpreten "Bobbejaan&...
von noreig
Di 16. Jan 2018, 18:44
Forum: Musik
Thema: Echo findet keine Interpreten
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Re: Echo findet keine Interpreten

Auch ich hatte ein 3-Monats-Abo bei Spotify abgeschlossen und ständig ähnliche Probleme mit meinem Echo plus. Mit dem momentanen Testabo von Amazon Music Unlimited funktioniert alles problemlos bis auf die Tatsache, daß angeforderte Titel mit Interpreten nicht die Originalinterpreten waren.
von noreig
Di 16. Jan 2018, 18:35
Forum: Musik
Thema: Nicht alles Originaltitel
Antworten: 17
Zugriffe: 10246

Nicht alles Originaltitel

Ich nutze u.a. Amazon Echo plus sowie Amazon Music Unlimited im 3-Monats-Testabo. Nun habe ich des öfteren einen bestimmten Titel und Interpreten angefordert und dabei festgestellt, daß es nicht der beauftragte Originalinterpret war sondern irgendein anderer. Das geht ja gar nicht. Amazon wirbt mit ...

Zur erweiterten Suche