Die Suche ergab 2 Treffer

von kevin.theibach
Mi 17. Jan 2018, 12:47
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Gurtwickler Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 6283

Gurtwickler Alexa

<t>Hallo ich suche folgendes:<br/> Gurtwickler (unterputz)<br/> <br/> Ich wollte Homatic ip umgehen, da ich tado zb. für die Heizungssteuerung benutze gibt es diese Möglichkeit ??<br/> <br/> Gibt es standalone unterputz Gurtwickler ??<br/> <br/> Ich könnte mir auch vorstellen via ifttt das über mein...
von kevin.theibach
Mi 17. Jan 2018, 11:14
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Rolladenantrieb mit Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 7337

Re: Rolladenantrieb mit Alexa

Hallo ich suche folgendes: Gurtwickler (unterputz) Ich wollte Homatic ip umgehen, da ich tado zb. für die Heizungssteuerung benutze gibt es diese Möglichkeit ?? Gibt es standalone unterputz Gurtwickler ?? Ich könnte mir auch vorstellen via ifttt das über meine Harmony zu realisieren . Hoffe ihr könn...

Zur erweiterten Suche