Die Suche ergab 4 Treffer
- Mo 22. Jan 2018, 10:59
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Mehrere Echo nutzen?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14352
Re: Mehrere Echo nutzen?
Also habe ich es richtig verstanden? Ich brauche nicht das Familien ABo für 14,99 € um unabhängig voneinander an den verschiedenen ECHOS gleichzeitig verschiedene Musik zu hören? Da würde das Echo ABo für 3,99 € ausreichend sein? Dann kündige ich das teure und nehme das günstigere!
- Mo 22. Jan 2018, 10:51
- Forum: Alexa App und Webseite
- Thema: Keine Sprechblase vorhanden
- Antworten: 17
- Zugriffe: 11547
Re: Keine Sprechblase vorhanden
Erst mal vielen Dank für die Antworten.
Dennoch funktioniert es nicht. Meine Nummer war tatsächlich nicht verifiziert. Nach Durchführung des Prozess war ich guten Mutes, aber ....
... keine Sprechblase. Handy neu gestartet aber nichts.
Leider.
Dennoch funktioniert es nicht. Meine Nummer war tatsächlich nicht verifiziert. Nach Durchführung des Prozess war ich guten Mutes, aber ....
... keine Sprechblase. Handy neu gestartet aber nichts.
Leider.
- Fr 19. Jan 2018, 12:40
- Forum: Alexa App und Webseite
- Thema: Keine Sprechblase vorhanden
- Antworten: 17
- Zugriffe: 11547
Keine Sprechblase vorhanden
Hi Hier mein zweiter Aufruf in diesem Forum ........ und wahrscheinlich auch nicht mein letzter ...... ;) Habe mir die Alexa App runtergeladen, aber im unteren Bereich keine "Sprechblase" als Icon. Somit wird mir ja die Kommunikation verwehrt, u.a. die wichtigste Funktion, nämlich meine be...
- Fr 19. Jan 2018, 12:22
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Mehrere Echo nutzen?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14352
Mehrere Echo nutzen?
Hi Bin blutiger Echo Anfänger und neu in diesem Forum. Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen Echo 2. Generation zugelegt und dazu über Amazon über Amazon Music unlimited das Abo "Echo" für 3,99 € gesichert. Hat auch alles wunderbar geklappt. Da es so wunderbar klappte habe ich für meine ...