Die Suche ergab 215 Treffer
- Di 19. Sep 2023, 00:20
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Timer Ton auf allen Echos ausgeben
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2971
Re: Timer Ton auf allen Echos ausgeben
Hallo, mal eine Frage in die Runde . Wie kann ich es erreichen den Ton eines abgelaufenen Timer s auf allen in meiner Wohnung befindenden Echos wieder zugeben. Beispiel: ich erstelle einen Timer in der Küche und wenn dieser abgelaufen ist soll der Ton auf allen Echogeräten ertönen. Gruß Dirk geht n...
- Di 19. Sep 2023, 00:14
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: "Falsche" Alexa antwortet bei mir zuhause
- Antworten: 3
- Zugriffe: 7720
Re: "Falsche" Alexa antwortet bei mir zuhause
Änderungen im Zimmer zum Beispiel die die Schallwellen beeinflussen. Steht der Echo nah an Wänden oder Schränken, dann stört das den Schall. Hast du neues Mobiliar, neue Bilder, Vase oder sonst was... oder den Echo von der ursprünglichen Position verschoben? Es antwortet dir immer der am besten vers...
- Mi 30. Nov 2022, 00:24
- Thema: Licht aus Problem: "Ich kenne die Farbe OFF nicht..."
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2007
Re: Licht aus Problem: "Ich kenne die Farbe OFF nicht..."
Ist sicherlich schon wieder behoben. Nächstes Mal hilft es aber vielleicht, es auf die Marke einzugrenzen. Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, welcher Hersteller betroffen ist/war.
- Do 6. Okt 2022, 02:40
- Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
- Thema: Der Ideen-Thread
- Antworten: 160
- Zugriffe: 158141
Re: Der Ideen-Thread
Hat es geholfen? Genau so funktioniert es wie Volker gesagt hat. Gruppe (Zimmer) erstellen und den jeweiligen Echo zuweisen und dann nur noch "Alexa, Licht an/aus" sagen
- Do 6. Okt 2022, 02:15
- Thema: Alexa eigene Antwort eingeben
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2535
Re: Alexa eigene Antwort eingeben
Hast du es mal mit "Gude" probiert?
- Mi 5. Okt 2022, 23:45
- Forum: News
- Thema: Amazon Alexa – Neues Aktivierungswort Ziggy jetzt auch in Deutschland
- Antworten: 20
- Zugriffe: 27211
Re: Amazon Alexa – Neues Aktivierungswort Ziggy jetzt auch in Deutschland
Warum kann man Ziggy nicht bei dem Fire TV Cube aktivieren? Der Echo Dot 4 kann es... Vermutung: Absicht, da ein neuer Cube 3. Gen heraus kommt... https://www.amazon.de/fire-tv-cube/dp/B09BZWZS6S/ Konnte man denn Ziggy dort einstellen? Hallo a-tom, mit deiner Vermutung liegst du falsch. Ziggy ist f...
- Mi 5. Okt 2022, 02:12
- Forum: News
- Thema: Alexa kann das Licht in den USA jetzt zeitverzögert ausschalten
- Antworten: 17
- Zugriffe: 41939
Re: Alexa kann das Licht in den USA jetzt zeitverzögert ausschalten
UUUUUUuuuuuuhhhhhh, viva U.S.A. ganz grosses Kino! Mit einer Routine und der "warten"-Option kann man das schon längst... ...sogar in Deutschland! ;) nicht immer gleich gegen alles "haten" ;) Mittlerweile auch in DE verfügbar, ganz ohne eigene Routinen! Spart dir massig an Arbei...
- Mi 3. Aug 2022, 23:42
- Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
- Thema: Der Ideen-Thread
- Antworten: 160
- Zugriffe: 158141
Re: Der Ideen-Thread
<r><QUOTE author="nulldr0id" post_id="46994" time="1545294185" user_id="8873"><s>[quote=nulldr0id post_id=46994 time=1545294185 user_id=8873]</s> Hey Leute!<br/> <br/> Gibt es eigentlich einen "Alexa, Mikrofon aus" Skill oder eine andere Möglichkeit, Alexa die Ohren zu stopfen?<br/> <br/> Auch, wenn...
- Mi 3. Aug 2022, 23:31
- Forum: Echos mit Display
- Thema: Automatisch wieder die Startseite / Uhr anzeigen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 11719
Re: Automatisch wieder die Startseite / Uhr anzeigen
Genau mein Thema, da der Post schon gut 2 jahre alt ist also noch mal die Frage Wenn ich einen Radio skill aktiviere, in meinem Fall: Alexa spiel Bayern 3, dann bleibt der Skill am Startbildschirm, ich hätte aber gerne dass der Startbildschirm mit Wetter, Uhr usw. wieder automatisch kommt. Gibt es ...
- Mi 3. Aug 2022, 23:27
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Echo Dot Piepton in der Nacht
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8514
Re: Echo Dot Piepton in der Nacht
kannst du das mal bitte aufzeichnen? Kommt das wirklich vom Echo? Kenne ich so nicht!markowienands hat geschrieben: ↑Di 2. Aug 2022, 09:39 Hallo zusammen, mein Echo Dot 3.Generation gibt in der Nacht immer um 2:20 Uhr einen Piepton von sich und ich weiß nicht warum und wie ich das ausstellen kann. Weiß jemand was da los ist ? Vielen lieben Dank