Die Suche ergab 2 Treffer

von mcpain4444
Sa 20. Jan 2018, 16:56
Forum: Smart Home Szenen
Thema: Ich muss Szenen mehrfach aufrufen
Antworten: 9
Zugriffe: 15486

Re: Ich muss Szenen mehrfach aufrufen

Ja klar. Manchmal werden bei mir im Wohnzimmer nicht alle Birnen gleich geschaltet - da muss ich auch manchmal per Sprachbefehl drüberbügeln. Ich habe meine Birnen (Philips, kein Ikea) aber auch am normalen Wandschalter gelassen. Also nach dem Einschalten per Wandschalter ist es fast unmöglich sofor...
von mcpain4444
Sa 20. Jan 2018, 16:50
Forum: Philips Hue
Thema: Amazon Alexa App findet keine Szenen
Antworten: 3
Zugriffe: 11518

Re: Amazon Alexa App findet keine Szenen

Toller Tipp. Erst den Hue Skill aktivieren etc. Problem ist leider nur: Alles war bei mir bis gestern bestens. Dann in der Küche eine weitere Hue Birne installiert und eine neue Szene für die Küche entworfen (mit Apple Home). Die Szene funktioniert wunderbar, Siri läuft wie Butter. In der offizielle...

Zur erweiterten Suche