Die Suche ergab 4 Treffer

von BRAINs
Mi 24. Okt 2018, 16:56
Forum: Echos mit Display
Thema: Neues Update beim echo Show
Antworten: 6
Zugriffe: 4993

Re: Neues Update beim echo Show

Habe heute ein neues Update für den Show bekommen. Sichtbare Änderungen: Große und gut lesbare Uhr ;-) Hatte mich die Nacht schon gewundert, auf einmal war da wieder eine große gut ablesbare Uhr auf dem Display. Das hatten sie ja beim letzten Update ordentlich versaut. Kann trotzdem nicht verstehen...
von BRAINs
Do 11. Okt 2018, 12:45
Thema: Neue Oberfläche (incl. Browser)
Antworten: 11
Zugriffe: 8960

Re: Neue Oberfläche (incl. Browser)

Leider immer noch keine personalisierbare Oberfläche. Ich hätte gern zum Beispiel das Datum und den Wochentag mit angezeigt, geht aber nicht einzustellen. Die Nachtuhr ist jetzt viel kleiner, warum auch immer. Leider auch hier keine Einstellung möglich. Für mich als Brillenträger ist es jetzt nachts...
von BRAINs
Mo 17. Sep 2018, 13:09
Thema: Echo Spot - Enttäuschung wächst.
Antworten: 11
Zugriffe: 8147

Re: Echo Spot - Enttäuschung wächst.

Das Gleiche beim Echo Show. Da tut sich GAR NICHTS. Ich hätte da auch gern eine Möglichkeit den Bildschirm anzupassen, keine Chance. Wochentag, Datum, Temperaturwerte meiner Netatmo auf einen Blick, irgendwie sowas. Hab auch Amazon schon angeschrieben deshalb, keine Antwort, nichts. Ich glaube da ko...
von BRAINs
Sa 27. Jan 2018, 16:14
Thema: Anzeige von ganztägigen Ereignissen im Kalender
Antworten: 10
Zugriffe: 9675

Re: Anzeige von ganztägigen Ereignissen im Kalender

Ich habe das gleiche Problem mit den ganztägigen Terminen, aber auch ganz allgemein ist die Anzeige von Terminen auf dem Echo Show sehr unzuverlässig. Wenn ein ganztägiger Termin ansteht, dann sieht man andere Termine gar nicht bzw. nur auf Nachfrage. Bei mehreren Terminen an einem Tag kann man die ...

Zur erweiterten Suche